Kanalsuchlauf

  • Letzte Update, Kanalsuchlauf, Automatische Suche findet (0) Kanäle, Blindscan findet ein paar Kanäle, es kann doch nicht war sein, ganze Zeit Probleme mit Suchlauf, man überlegt schon zu Konkurrenz zu wechseln (vu+ 4k Ultimo) momentan beste was gibt's. Und Dm spart nur am Technik.

    DM 7080 HD 2000 GB :thumbs_up:

  • man überlegt schon zu Konkurrenz zu wechseln (vu+ 4k Ultimo)...

    Auch die wird nichts finden, wenn die Tuner nicht richtig konfiguriert sind.


    und ja, das kann nach einem Image Update vorkommen ( und ist auch bei mir schon ), das die Tuner neu konfiguriren werden müssen.

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Letzte Update, Kanalsuchlauf, Automatische Suche findet..... ALLE Kanäle. Sat und Kabel !


    Ich jammer meiner Box aber auch nicht jeden Tag was von anderen Receivern vor.
    So eine DM7080 ist bei so was evtl. auch mal eingeschnappt. ... :smiling_face:


    Ab und zu mal die Einstellungen kontrollieren ist sicher zielführender, als so nen Spruch los zu lassen.