Viaccess verschlüsselte Sender schauen

  • Hallo Liebes Forum


    Ich versuche vergebens auf meiner dm500HD über den Kartenleser die legale Karte von den Schweizer Sendern zu entschlüsseln. ?(
    leider erkennt der receiver die Karte nicht. die sender sind da aber leider ohne freigabe.
    was kann ich machen um das viaccess freizuschalten? kann das die 500er version überhaupt?
    besten dank für eure Meldungen
    fritzele

  • Boardregeln nochmal lesen! Es ist egal, ob deine Karte legal oder illegal ist, die Dreambox hat keine Lizenz dür viaccess und somit sind irgendwelche Umgehungen illegal und somit gegen die Boardregeln.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • hallo Dre


    besten dank für die antwort, hab schon fast gedacht das sowas kommt... schade aber auch.
    ein kollege hat ne 800er und dort geht das ohne Probleme...?
    somit ist für mich die 500 nicht zu gebrauchen?


    gruss