DM8000HD bootet nicht mehr

  • Hallo,
    Ich habe eine DM8000HD, die leider nicht mehr booten will.
    Ich habe sie über das Null-Modem mit dem PC verbunden aber das Programm DreamUP erkennt sie überhaupt nicht, d.h. es reagiert gar nicht, wenn ich die Box einschalte.
    Der Hyper-Terminal zeigt beim Einschalten der Box lediglich die folgende Zeichensequenz:


    Code
    BCM97400
    AB
    FFFFFFFF
    1s

    Dann ist Schluss.


    Kann jemand aufgrund dieses Verhaltens ungefähr sagen, was kaputt gegangen sein kann?
    Danke im Voraus für jede Idee!
    LG Kasia

  • Hallo ,kaum vorstelbar das sich hier niemand meldet und keine Ratschlage geben kann ,habe das selbe Problem ,Vermute die Fash defekt also DM8000 im A...h

  • kaum vorstelbar das sich hier niemand meldet und keine Ratschlage geben kann

    Die Box ist schon 10 jahre auf dem Markt, und bei dem bisschen was da im Log kommt sieht es nicht besonders toll aus.
    Daher mein Ratschlag: Eine DM9x0 kaufen. Ist eine tolle Box. :winking_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Die Box ist schon 10 jahre auf dem Markt, und bei dem bisschen was da im Log kommt sieht es nicht besonders toll aus.Daher mein Ratschlag: Eine DM9x0 kaufen. Ist eine tolle Box. :winking_face:

    Das Problem war nicht der Flash, sondern die Stromversorgung. Nach der Reparatur der Stromversorgung (es wurde ein defekter Kondensator erneuert) hat die DM8000HD wieder booten können.
    LG Kasia