SUN800HDse nach Stromausfall nur noch Blinken auf dem Board

  • Hallo,
    habe ein Problem mit meiner Dreambox SUN800HDse, lief bisher einwandfrei bis zu dem Stromausfall diese Woche.


    Danach war vorne auf der Front keine LED oder ähnliches mehr sichtbar. Auf dem Board an sich war die grüne LED die sonst dauerhaft leuchtet am blinken, ebenso 2 weitere grüne und 5oder6 rote. Blinken alle gleich im Takt.


    Die HDD hört sich so an als würde sie andauernd neu starten. Bildschirm bleibt wie ihr folgerichtig vermutet habt schwarz.


    Die eingestellte IP ist nicht erreichbar, die StandardIP 192.168.0.100 lässt sich auch nicht anpingen.


    Wie ihr anhand meiner Beschreibung schon bemerkt habt, ich hab gar keine Ahnung von dem Ding. Der Freund meiner Tochter der das normal macht ist nicht mehr mit Ihr zusammen, ALSO habe ich ein Problem...


    Kann mir einer in einfachen Worten helfen? :confused_face:

  • Stromausfall und 'in Takt blinken' und Festplatte neustart heisst fast immer Stromadapter austauschen oder Kondensator im Endstufe austauschen.... Die 12V 2A ist einfach im Eimer..
    Passiert oft und bei Clones noch häufiger! Besser ein Original gekauft!