7020HD, startet nicht, bleibt im STOP zustand

  • marder01 :


    Selbst 80 € wären für eine funktionstüchtige 7020 mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld. Man kauft sich ja auch kein gebrauchtes iPhone 2 oder Galaxy S3 mehr....


    Wenn die Versuche nicht klappen und ein Ersatzkauf ansteht: Dann doch bitte direkt über eine aktuelle Box nachdenken. Dringende Empfehlung...

  • Ich hab' nichts mehr gefunden, ich hab' schnell ein dreambox-image-dm7020hd-20170216.img aus dem experimental Image für den USB Boot gebaut.
    Aber das komprimierte .zip ist ca. 173MB groß und lässst sich hier auch nicht gesplittet in 15MB files hochladen ...


    Vielleicht kann ich das 1GB .img file noch besser komprimieren oder ich such mir (ungern) einen free hoster ...

    Hi,


    Danke für die Bemühungen. Ein Hoster wäre natürlich fein. Email wird wohl gesplittet auch gehn?


    Belp Da ich das Problem mit der 7020er schon eine ganze weile hab (datum ersten post), habe ich kurz danach eine 900uhd besorgt :winking_face:

    Wie gesagt, wenn ich die Box ans laufen bekäme, wäre es gut, ansonsten, tjo was soll man machen :smiling_face: . An Boxmangel soll es nicht liegen.


    Freundlichen Gruss aus Luxemburg