DM920 ab September ?

  • Ist zwar OT, aber Weihnachten ist: alle sind gestresst wegen den Geschenken und Anlässen, beschweren sich über die Menschenmassen an den verkaufsoffenen Sonntagen und gehen doch hin, jeder meint sein schlechtes Gewissen mit Spenden zu beruhigen, dabei könnte man das auch während des Jahres tun.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • aber Weihnachten ist: alle sind gestresst wegen den Geschenken und Anlässen, beschweren sich über die Menschenmassen an den verkaufsoffenen Sonntagen und gehen doch hin

    Ich hatte die letzten 2 Jahre alle Geschenke für meine 3 Kinder, und die beiden Nichten, auch die, die sie von den Grosseltern bekommen, besorgt ohne das Haus zu verlassen. :grinning_squinting_face:
    War das entspannend. :grinning_face_with_smiling_eyes: Wer auf dem Land wohnt, für den ist das Online einkaufen echt ein Segen.
    Ich würde sonst nicht nur viel Benzin dafür brauchen, sondern auch viel Zeit, und müsste die Kid's irgendwo unterbringen. Mit den Kid's ihre Geschenke einkaufen ist ja auch irgendwie doof. :grinning_squinting_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Mal an seine Frau ein Hightech Bügeleisen verschenken zur Weihnachten. Kann über die Feiertage dann gut testen, solang wir an die Dreambox üben :grinning_squinting_face:

    E2 Box: Two, One, DM 8000, DM7080HD, DM 7025(+), DM 7020HD(v2), DM9x0, DM820HD, DM 800SE(v2), DM 800HD, DM52x, DM500HD(v2)
    E1 Box: DM 7020, DM 7000, DM 5620-S, TRIAX 272-S, DM 600PVR, DM 500+, DM 500-S

    Sonstiges: DM100, DM Tastatur, Logi K600 BT Tastatur
    Sat: WaveFrontier T90 23.5E <=> 30.0W

  • Ich kaufe mir die Goliath, pack sie ein, lege sie untern Weihnachtsbaum und werde mich Heiligabend riiiiesig darüber freuen :face_with_tongue:


    Jetzt lacht doch schon.........

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Ist doch egal, der Weihnachtsbaum freut sich auch :thumbs_up:

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • Sie kommt wenn sie kommt....


    Und was hätten wir davon eine Box künstlich zu verzögern.


    Ja, schon klar. Ich würde gern mal wissen, woran es liegt? Und warum auf der Homepage noch die 900 als "die Zukunft" angepriesen wird.

    dm800se - 500GB - 1xS2 Unicable

  • Warum soll dir ein Unternehmen mitteilen, was sie noch für Probleme haben? Das sind Internas, die man normalerweise nicht mitteilt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • die User können doch auch so damit aufhören, keine Ahnung was ihr damit bezwecken wollt.

  • Als würde das passieren. Frag mal Apple, warum HomePod später kommt. Meinst du, du wirst eine Antwort kriegen?

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Die Nachfragen sollten nicht als negativ interpretiert werden. Wäre es denn besser wenn keinen die Dreambox 920 interessieren würde?


    Edit: Schließlich hat Satvision über die Dreambox 920 berichtet auch über ein voraussichtliches Erscheinungsdatum.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Ich warte schon seit 5 Jahren auf Goliath.......... wenn die Entwicklung und Produktion fertig ist, dann kann ich Goliath kaufen.


    Punkt


    Schluß


    Aus


    Ich warte.......................und warte...............und warte........... :grinning_squinting_face:

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm

    DM 920


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!