DM920 ab September ?

  • Nö, eigentlich reicht es, wenn man - wie im sonstigen Leben auch - einfach mal seine grauen Zellen etwas bemüht.Wobei ein bisschen Berufserfahrung in Branchen, die selbst entwickeln oder Projekte abarbeiten, auch schon hilfreich ist.

    Tja lieber JP - Du widerspiegelst mit dieser Aussage genau das Thema: Es ist viel leichter etwas Bestehendes zu kritisieren als selber etwas Neues from scratch on zu entwickeln.


    Du meinst "die grauen Zellen anzustrengen" reicht? Also bist Du auch einer von denen, die bereits eigene Firmen aufgebaut haben und mit ihrem Imperium mittlerweile Millionen verdienen? Ich übertreibe? Ach so. Vielleicht sollte man etwas kleiner anfangen und seine Arbeitskraft der DP anbieten. DP hat nur darauf gewartet, dass endlich mal jemand "mit grauen Zellen und ein bisschen Berufserfahrung" das Unternehmen zum Weltkonzern entwickelt. :kissing_face:

  • @topfsux.ch


    Verwechselt Du mich?
    Hast Du schlecht geschlafen?
    Ist Dir sonstwas über die Leber gelaufen?



    Ich habe in Sachen DM920 DP in keinster Weise kritisiert.


    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das ständige Nachfragen und gar Fordern von Aussagen zum Liefertermin / Stand der Entwicklung sinnlos sind und dass es plausible Gründe für Verzögerungen geben kann, auf die man auch kommen kann, wenn "man seine grauen Zellen etwas bemüht".


    Wenn Du das nicht verstehst / verstanden hast, dann denk' vielleicht nochmal in Ruhe nach. So anspruchsvoll war meine Aussage nicht.


    PS: Man kann auch einfach nachfragen, wenn man etwas nicht versteht, anstatt die Leute gleich schräg anzugehen.

    Grüße
    ...jp

  • Nein.
    Nein.
    Nochmal Nein. :smiling_face:


    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass das ständige Nachfragen und gar Fordern von Aussagen zum Liefertermin / Stand der Entwicklung sinnlos sind...

    Ach das hast Du mit Deinem Posting 514 gemeint, als Du mich zitiert hast? Ja sorry, mea culpa, da hab ich dann wohl nicht lang genug nachgedacht.

  • Ich wiederhole mich: Vergesst doch einfach mal diese künstlich geschaffenen Termine, wo man sich was schenken soll. Grad wenn man sich das Produkt selbst kauft, ist es noch sinnloser an solchen Terminen festzuhalten.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Das Warten scheint einigen wirklich gesundheitliche Probleme zu bereiten.
    Gute Besserung an die Betroffenen.

    Du hast ja den passenden Nic dazu, geh mal hin und leiste denen erste Hilfe. :grinning_squinting_face:


    Ich wiederhole mich: Vergesst doch einfach mal diese künstlich geschaffenen Termine, wo man sich was schenken soll. Grad wenn man sich das Produkt selbst kauft, ist es noch sinnloser an solchen Terminen festzuhalten.

    Finde ich auch. Es gibt bestimmt einige Dinge die vom Weihnachtsgeschäft profitieren.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Dreambox das ist was gerade oft an Weihnachten verschenkt wird.
    Wenn man sie sich sowieso selbst kauft, was wohl meistens der Fall sein wird, gibt es bestimmt einige Monate im Jahr bei denen der Kontostand rosiger aussieht wie ende Dezember.


    Mich würde ja schon mal interessieren, wer alles schon mal als Überraschung eine Dreambox unter dem Weihnachtsbaum hatte.


    Ich persönlich würde bei technischen Dingen ja sehr ungern meine Frau entscheiden lassen was ich möchte......da würde dann wohl kaum das passende dabei raus kommen. :winking_face:
    Zumal wir das an Weihnachten schon lange abgeschafft haben, es reicht schon wenn wir für alle Kid's was einkaufen müssen, die sollen das noch geniessen solange sie "klein" sind.

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Ganz so einfach ist das nicht - Frage mal in den Blödmärkten - die wissen durchaus was ein Weihnachtsgeschäft bei Consumer Elektronik ist.


    Dreamboxen sind sehr pflegeintensiv, gerade bei der Ersteinrichtung und da sind ein paar Feiertage durchaus eine gute Gelegenheit sich was Neues zuzulegen.

  • Ich habe zu Weihnachten schon zwei mal eine Dreambox verschenkt. Zusätzlich gebe ich meine Wünsche an den Weinachtsmann ab. Und zu guter letzt beschenke ich mich an Weihnachten selbst :smiling_face:


    Natürlich könnte ich mir jederzeit was kauen. Es ist aber umso schöner wenn ich mich zu Weinachten Beschenke :smiling_face:


    Weihnachtszeit ist Familie, Geschenke und Bastelzeit :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!