DM920 ab September ?

  • Ein Scheisswort. Bring mich nicht mit braunen Spinnern in Verbindung, denn ausschließlich die nutzen das Wort. Das mag ich gar nicht.


    Und nochmal: Ich kenne das Blättchen Satvision nicht. Und habe auch keine Lust zu recherchieren, welches Renomee das Blättchen hat... wer dort Artikel verfasst... etc pp.
    Poste hier einen Artikel der FAZ, der Süddeutschen oder meinetwegen der ö–r Sender – da werde ich gutgläubiger den Artikeln gegenüber sein...

  • Gab doch mal den Bericht wo die DM920 und ein Konkurrenzprodukt zusammen vorgestellt wurde und auch vom selben Erscheinungstermin geschrieben wurde... Schade das die Konkurrenz inzwischen immer schneller ist, sogar mit FBC Kabel lieferbar...

    DB 7000, 7020hd, Vu+Duo², Duo4k

  • Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass es sich mit der DM920 wie mit Updates verhält.
    Sie wird da sein, wenn sie fertig ist.


    Spaß beiseite:
    Was bringt diese ständige Fragerei und Forderung DM möge einen Liefertermin nennen?
    Glaubt jemand hier ernsthaft, dass DM auf den Boxen sitzt und sie nicht ausliefert, nur um irgendjemanden zu ärgern.
    Oder dass der Liefertermin in irgendeiner Weise von Beiträgen hier im Forum beeinflusst wird?


    Die Termine in der Presse werden vermutlich schon von einer Pressemeldung von DM stammen. Der Termin mag mal so geplant gewesen.
    Nur läuft halt nicht immer alles, wie geplant und es kommt zu Verzögerungen. Denkbar sind da unzählige Gründe.


    Fazit:
    Einfach mal gedulden und wer partout nicht warten möchte / kann, der muss sich halt eine Alternative suchen.

    Grüße
    ...jp

    Einmal editiert, zuletzt von juanito_perez ()

  • würd mir auch gern die 920 zu weihnachten unterm baum legen :grinning_squinting_face:
    aber der fbc tuner für kabel wird wohl (dieses jahr) noch auf sich warten lassen, schade - das die fbc tuner nicht alle zeitgleich kommen :frowning_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von pl3Xy ()

  • Schade das die Konkurrenz inzwischen immer schneller ist, sogar mit FBC Kabel lieferbar...


    Zur schnelleren Ultimotiven Konkurrenz kann ich dir etwas erzählen. Vom bootverhalten gefühlt die Dreambox 7020, vielleicht ein Tick schneller aber um vieles langsamer als die Dreambox 900. FCC läuft nicht sauber, Artefakte bei manchen Sender. Ständig abstürze mit Vt* Software. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Eventuell an den 2 verbauten FBC Sat Tuner? Open*** läuft einigermaßen. Übrigens Stand heute.


    Es gibt ein Sprichwort. Gut Ding will Weile haben. Vielleicht zeigt uns Dream irgendwann ein ähnliches System wie FCC, ein funktionierendes oder eine nachträgliche Modul Entschlüsselung ohne standby :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Dazu fehlt der 920'er leider das entscheidende Feature.
    Die zwei Tunerslots reichen leider nicht aus. Und schon gar nicht, wenn die Aussicht auf ein Kabel FBC besteht.
    Mit fehlen nur 1-2 weitere Tuner zu meinem Glück.

    Ich werde die 920 auch erst dann kaufen, wenn es sie mit DVB-C-FBC-Tuner gibt.

    Sony KD-75XE9405 + Samsung LE37B554
    DM920 + 8000 + 520 + NAS S1813+ (30 TB)
    VF Kabel + Premium HD + Sky Welt/Film/HD

  • DP kann keinen Termin nennen. Woher sollen die wissen, wann die Produktion fertig ist?
    Ich bin selber in der Produktion und weiß, daß man oft Wochen hintendran ist. Abwarten und Bier trinken.

  • Also bei manchen Kommentaren wundert man sich, wie viele Betriebs- und Volkswirtschafts-, Softwareingenieure, Medien-, Werbungs-, Kommunikationsexperten, Produktionsleiter, Supply Chain Manager, CEO/CFO sich hier tummeln. :face_with_rolling_eyes:

  • es gibt in DE ja auch rund 30 Mio Fussballtrainer :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • ...wie viele Betriebs- und Volkswirtschafts-, Softwareingenieure, Medien-, Werbungs-, Kommunikationsexperten, Produktionsleiter, Supply Chain Manager, CEO/CFO sich hier tummeln. :face_with_rolling_eyes:

    Nö, eigentlich reicht es, wenn man - wie im sonstigen Leben auch - einfach mal seine grauen Zellen etwas bemüht.
    Wobei ein bisschen Berufserfahrung in Branchen, die selbst entwickeln oder Projekte abarbeiten, auch schon hilfreich ist.

    Grüße
    ...jp