DM920 ab September ?

  • Diskussion vielleicht nicht aber es hält das Interesse hoch. Denn es ist ziemlich ungünstig einen Test der Box in einer Zeitschrift zu platzieren und dann nicht zeitnah liefern zu können.

  • und ich lasse mir auch von niemand indirekt vorschreiben, ob ich etwas zum Thema schreibe oder nicht.
    Es wird auch einen Grund haben, wieso die DM920 noch nicht offiziell angekündigt wurde, aber schreibt ruhig noch 100x, dass September schon rum ist, dann aber wundern, wenn die Admins hier im Forum teilweise nicht reagieren.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Dir ist aber schon bewusst das wir hier im Bereich Stammtisch sind?
    Dort sollte man nicht alles so Ernst nehmen , solange niemand beleidigend wird oder sonst irgendwie ausfällig wird.
    Bleibt doch mal etwas lockerer und habt Spaß ist doch unser Hobby. 8)

  • @Jogi29
    Dann solltest du auch nicht von anderen verlangen, das Posten, nur weil es dir nicht in den Kram passt zu unterlassen.
    Hier ist der Stammtisch und kein Entwicklungsthread, also lass andere Meinungen genauso freien lauf, wie du es von deinen verlangst.

    Der Hirntot bleib bei einigen Menschen jahrelang unentdeckt :!:

  • Also, ich warte auf Goliath....................... :)

    DM 8000 HD PVR mit OoZooN-Experimental 2.0 + 1TB Festplatte von Seagate + Lüfter von SHADOW WINGS SW1 92mm


    Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
    Mein Firebird ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

  • soll mir recht sein....sofern das ereignis in 16k mit 13 tonspuren ausgestrahlt und gestreamed wird wuerde das perfekt passen

  • Ach ihr wisst doch gar nicht was warten ist....
    Ich warte schon seit 2004 auf die neue Box von Uli :)


    26. Juni 2004
    Lange,... sehr lange gab es nichts neues. Nun ist es soweit, die neue Set-Top-Box, bei der auch Dr. Overflow seine Haende mit im Spiel hat,wird in Kuerze verfuegbar sein. Vorab wird es einen oeffentlichen
    Betatest der Software geben. Wer schon jetzt eine neue STB haben moechte und sich an dem Betatest beteiligen moechte, kann sich an die Email-Adresse xxxtd-betatest@mnc-trading.de wenden. Diese STBs fuer den Software-Betatest werden gegenueber dem regulaeren Verkaufspreis von 399,- Euro zum Sonderpreis von 355,- Euro (zzgl. Versand) abgegeben. Voraussetzugen fuer den Betatest gibt es keine zu Erfuellen. Jeder kann mitmachen. Jeder Betatester wird aber gebeten, regelmaessig ein Webformular zur Beurteilung auszufuellen und gefundene Probleme in einem dafuer eingerichteten Forum zu melden.Wohlgemerkt, als Betatester erhaelt man die vollwertige Hardware mit der landesueblichen Garantie. Nur die Software steht zum testen an. Somitgeht man als Betatester keinerlei Gefahr ein. Der Gegenteil ist der Fall, man spart sogar noch ein paar Euro. Achja, zum Test ist der ganze europaeische Kontinet aufgerufen. Eine Bestellung ist also aus allen europaeischen Laendern moeglich.
    Quelle:http://www.no-access.de

    Hier soll man ja alles nicht so ernst nehmen ;) oder zählt das etwa noch als Werbung für die Konkurrenz ?

    Edited 2 times, last by Flower ().

  • Seh1Tv hat auf 03.11.2017 und Devilcards auf 30.11.2017 verschoben.
    Ich denke mal, dass ich die DM 920 UHD erst unter dem Christbaum sehen werde.


    Teiresias

    Seh1 und Devilcards war mit der Dreambox 900 nicht anders. Auf Aussagen von hm-sat konnte man sich mehr verlassen

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Es ist der 21. November, aber Du haat schon recht.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass DP etwas von Mitte bis Ende November geäußert haben soll.
    Das haben die zu mir aber auch schon für Oktober gesagt.
    Hoffen wir auf Weihnachten.