DM920 ab September ?

  • Aber wie die Marketing-Strategie bei DP auch immer sein mag, eine verwaiste Homepage ist heutzutage so ziemlich das Schlechteste was sich eine Firma in diesem speziellen Marktsegment leisten kann.


    IMHO

    Nun das habe ich auch schon mal angesprochen mit der Bitte diese mal aktuell zu halten, da gibt es doch schon mehrere Kunden die dies wünschten. Allerdings schert sich derjenige der dies über hat einen feuchten ...
    Mir selber kommt es vor als ob da überhaupt keiner mehr dafür zuständig ist, Hauptsache eine Seite online und das war es auch.

  • Und zu den potentiellen Käufer gehören auch Rückkehrer und Wechselwillige, die sich mit der Materie bereits auskennen. Wenn dann die Onlinepräsenz mau ist, zieht man seine Schlüße aud das Produkt.
    Ungepflegte Internetseiten sind heutzutage ein no go, denn soviel kostet diese Dienstleistung auch nicht mehr und will man oben mitspielen, sollten man einen gewissen Standard befolgen.

    Der Hirntot bleib bei einigen Menschen jahrelang unentdeckt :exclamation_mark:

  • Allerdings schert sich derjenige der dies über hat einen feuchten ...Mir selber kommt es vor als ob da überhaupt keiner mehr dafür zuständig ist, Hauptsache eine Seite online und das war es auch.

    Sorry aber das ist Quatsch, es ist einfach nur eine völlig neue Webpräsenz in Arbeit und daher wird die alte auch nicht mehr groß angepackt.

  • Sorry, das ist aber genauso Quatsch. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Wenn man ein Jahr lang nichts pflegt, kann man es genauso gut abschalten.

    Der Hirntot bleib bei einigen Menschen jahrelang unentdeckt :exclamation_mark:

  • Thema Webauftritt:
    Ich glaube, heute gehen mehr Firmen unter, weil sie ein schlechtes Marketing betreiben als dass sie schlechte Produkte hätten.
    Traurig aber wahr. Normale Verbraucher können Produktqualität schlecht einschätzen, Marketing und Schein wird immer wichtiger, umso unübersichtlicher der Markt wird.
    Lieber ein par Euros in Webauftritt und Marketing investieren und die Boxen um diesen Betrag teurer machen, dann überlebt man vielleicht....


    Grüße,
    ikarus

  • Sorry aber das ist Quatsch, es ist einfach nur eine völlig neue Webpräsenz in Arbeit und daher wird die alte auch nicht mehr groß angepackt.

    Ah da schau her, da kann man doch auch der alten Seite mal einen Hinweis verpassen das diese überarbeitet wird. So hat man wenigstens ein besseres Gefühl das sich überhaupt etwas tut!
    Und woher sollen dies die Kunden wissen das an was neuem gearbeitet wird? Mal abgesen davon die DM900 gibt es nicht erst seit kurzen und wird auf der Seite bis dato nicht einmal unter den Produkten aufgelistet. Auf der Stratseite hingegen die uralt Modelle schon :astonished_face:


    Auch wenn es Kritik an DP ist und diese nicht gern gesehen wird, aber sowas ist eben nicht gerade professional in heutiger Zeit....

  • Da hast du ja recht, trotzdem wird wohl keiner mehr was dran machen. :winking_face:
    Ich hatte Reichi mal nach dem Stand gefragt und er konnte auch nix dazu sagen, bzw. sich nur wundern wieso das noch immer dauert...


    Wenn dann müsstest dich mal beim DP Chef direkt beschweren, solche Infos scheinen bei dem ja gar nicht anzukommen (kommt mir zumindest immer so vor).

  • Mittlerweile sind es wirklich nur noch Peanuts wenn ich so an meine 7080HD denke.
    Aber schön zu sehen das im Git schon etwas zur 920 UHD auftaucht :thumbs_up: dann kommt die Box wohl noch in diesem Jahr :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wenn ihnen nicht die Kohle ausgeht kannst du viel heizen ....

  • Das ist das Problem. Sobald das partywütige Volk eine neue Hardware im Anmarsch sieht, verkaufen sich die aktuellen Chargen von Geräten nicht mehr gut. Aber DP hat das neue Tempo sschließlich selbst vorgegeben. Dieses Jahr kamen im Monatsrythmus neue Tuner, von denen jeder für was Anderes tauglich ist. Die Erwartungshaltung der verbliebenen User bezüglich neuer Boxen steigt damit auch kongruent. Da braucht es auch keine aktualisierte Webpräsenz mehr, man kauft (ähnlich wie beim jahresaktuellen Handy) halt aufgrund der aktuellen Buzzwords. Schön für die Firma (wenn sie sich zutraut auf Dauer dieses Tempo bedienen zu können), schlecht für die ständig wachsenden Elektroschrotthaufen. Der Homo Sapiens durfte an ~5 Millionen Jahren Evolution teilhaben und wird es schaffen, in den letzten ~200 popligen Jahren den Planeten epidemisch kaputtzumachen.