DM920 ab September ?

  • Auf der Homepage werden auch nicht alle vorhandenen Tunermodelle vorgestellt und die letzte News auf der Startseite ist fast ein Jahr alt :kissing_face:

  • Auf der Homepage werden auch nicht alle vorhandenen Tunermodelle vorgestellt und die letzte News auf der Startseite ist fast ein Jahr alt :kissing_face:

    Die dream HP wirkt irgendwie tot auf mich. Auf der Einstiegsseite wird die DM900 als Flaggschiff angepriesen, aber in der Liste der Modelle scheint sie gar nicht auf.


    Vielleicht haben DP einfach nur ihren Web-Maintainer gefeuert ....

  • was für ein Problem? Läuft die Box dadurch besser oder schlechter, oder kommt die DM920 deswegen früher oder später in den Handel?

  • Ich denke für die eingefleischten User unter uns ist es kein Problem wir bekommen es schon mit wenn DMM was neues auf den Markt bringt. In letzter Zeit waren es etliche neue Tuner Modelle.
    Aber wenn sich der normale Käufer auf der Homepage von DMM informieren will sieht es schon anders aus, hier findet er keine aktuellen Infos. Und die Homepage sollte das aushänge Schild einer Firma sein vor allem wenn es sich um eine modere technikorientierte Firma handelt.

  • ich kann komisch und Polymorph nur Recht geben.


    Eine Homepage, die offensiochtlioch seit mehr als 1 Jahr nicht aktualisiert wurde, erweckt beim Kunden den gleichen Eindruck wie ein vergammeltes, ungeputztes Schaufenster. Man denkt sich, vielleicht im ersten Moment auch nur unterbewusst, "denen geht's schlecht. Wahrscheinlich sind die kurz vorm zusperren".


    Was die Sachlage dann noch verschärft ist dass heute fast jeder schon daran gewöhnt ist dass Webauftritte immer neu, aktuell, stylish, modern sind. Wenn ein Webauftritt dann scheinbar lange Zeit unaktualisiert schläft, denkt jeder sofort "das muss einen Grund haben...."

  • Du kannst dich sicher als webadmin bewerben....wenn du dann auch noch gut bist und gratis arbeitest....


    Homepages waren noch nie die Staerke bei DP aber wenigstens gibt's noch einen. Leontech gibt's nicht mal mehr.

  • ich weiß dass das alles sehr sehr schwierig ist. (Ich selbst bin auch selbständig, hab eine Firma, bin verantwotlrich für Mitarbeiter...)
    Unterhaltungselektronik ist dann zusätzlich auch noch eine Branche mit extremen Preisdruck. Kunden die bereits sind für echte Qualität wirklich tiefer in die Tasche zu greifen werden täglich weniger.
    Ich finde es in diesem Zusammenhang auch etwas irritierend, dass DP einerseits "echte Qualität made in Germaniy" vermarkten will, andererseits dann mit "Kampfreisen" in die Schlacht zieht. Das schreckt dann die "Qaualitätskunden" erst wieder ab. Nach dem Motto "um den Preis kann das nix g'scheits sein".


    Aber wie die Marketing-Strategie bei DP auch immer sein mag, eine verwaiste Homepage ist heutzutage so ziemlich das Schlechteste was sich eine Firma in diesem speziellen Marktsegment leisten kann.


    IMHO

  • Wie gesagt für uns User ist es nicht das große Problem.
    Wenn sich aber ein potenzieller Neukunde auf der Homepage allerdings informieren will sieht es schon anders aus.
    Vor allem wenn der potenziale Käufer die Produkte mit den anderen Herstellern vergleichen möchte.