DM920 ab September ?

  • Wenn ich gemeint sein soll, dann habe ich nicht spekuliert.
    Ich habe festgestellt, dass Devilcards den möglichen Liefertermin verschoben hat.
    Ferner habe ich festgestellt, dass die Einzelhändler in Kontakt mit Herstellern und Großhändlern stehen und sich über Liefertermine informieren.
    Ich habe dann daraus geschlossen, dass DP die vereinbarten Termine nicht einhält.

  • @Jogi29
    Das sehe ich genauso. :thumbs_up:


    Und immer das selbe Gelaber seit Jahren jedes mal wenn ein neues Produkt erscheint geht einem langsam auf den Sack,
    um es mal auf deutsch zu sagen.


    Wie im Kindergarten hier.
    Haltet doch einfach mal die Klappe. :pouting_face:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Meine Glaskugel sagt mir im Übrigen, dass ich auf die DM920 warten kann, bis es sie gibt, ohne täglich über den Liefertermin zu spekulieren :winking_face:

    Und meine sagt mir das ich sowieso nur 2 kabel vom multischalter habe, und ich noch nie ein CI-Modul hatte. Mir reicht die 900 vollkommen. :winking_face:


    @Teiresias
    Und woher weist du das online-händler sich die Verfügbarkeit nicht auch einfach aus irgendwelchen Gerüchten entnehmen?

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Das weiß ich natürlich nicht, aber da ich persönlich bei DP eine schriftliche Aussage zum Erscheinungstermin der DM 920 bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ein Händler auch eine entsprechende Antwort bekommt, wenn er anfrägt.
    Dies insbesondere dann, wenn er eine bestimmte Stückzahl bestellen möchte.
    Da es dann im Interesse des Herstellers ist, den Einzelhändler nicht zu verärgern, wäre es nicht abwegig, diesen über Verzögerungen zu informieren.
    Vielleicht hat der Händler aber auch kurz vor dem erwarteten Termin nochmals nachgefragt.


    Unabhängig davon ist dieser Thread mit "Stammtisch" übertitelt, wo man nach meiner Meinung jegliche auch nicht so relevante Äußerung anbringen kann.

  • Aber irgendwie geht es allen Herstellern gleich, das sie ihre Produkte nich so schnell auf den Markt bringen können wie sie es gerne hätten.
    Das ist also alles völlig normal. :winking_face:

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Bei Konsumelektronic gibt es sehr schwere Konkurrenz. Nach angabe von ein neues Modell soll sie auch schnellstens auf dem Markt kommen. Wenn nicht wird sie einfach überholt von der Konkurrenz. Und da schlägt DP einfach fehl.. Der Konsument wartet einfach nicht so lange und kauft sich was anderes.


    Wir wissen ja alle wieviele 'Goliath' Beseitzer es heute gibt :smiling_face:

  • Kann man das nicht endlich mal lassen....
    Immer wieder die gleichen, langweiligen Sprüche...


    Btw,


    Ich habe drei Jahre auf den BMW Z2 gewartet und mir dann was anderes gekauft, weil der offensichtlich doch nie kommen wird.

    Grüße
    ...jp

  • an all die Klugscheißer:
    da ja scheinbar das alles ganz einfach umzusetzen ist, wieso hört man von den von euch entwickelten Boxen noch nichts? Man kann damit doch super Geld verdienen.

  • bitte lasst solche aussagen einfach :smiling_face_with_horns:


    Wenn du dir die umsaetze und gewinne von DP in den letzten jahren ansiehst beantwortet sich die Frage bereits von alleine.

  • Bei Konsumelektronic gibt es sehr schwere Konkurrenz. Nach angabe von ein neues Modell soll sie auch schnellstens auf dem Markt kommen. Wenn nicht wird sie einfach überholt von der Konkurrenz. Und da schlägt DP einfach fehl.. Der Konsument wartet einfach nicht so lange und kauft sich was anderes.


    Wir wissen ja alle wieviele 'Goliath' Beseitzer es heute gibt :smiling_face:


    Och Mensch, jetzt wollt ich den fehlenden Dauerbrenner doch noch bringen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • wieso Kraftausdruck, hier wissen scheinbar sehr viele Leute, was DP alles besser machen muss und daher trifft die Bezeichnung zu.
    Es ist doch sehr einfach jemand anderen immer zu kritisieren, selbst aber in diesem Segment nichts Eigenes auf die Füße stellen.


    EDIT:
    zudem, wer andere kritisiert, sollte auch selbst Kritik ertragen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi29 ()

  • @Jogi29
    Ich bin der Meinung, Du solltest die Beiträge etwas genauer lesen.
    1. Der Liefertermin der DM 920 ist das Thema dieses Threads.
    2. Ich habe DP niemals kritisiert. Ich habe im Gegenteil festgestellt, dass DP nie einen offiziellen Termin bekannt gegeben hat.
    Eine Kritik an DP würde aus den genannten Gründen überhaupt keinen Sinn machen.
    3. Ich habe die Tatsachen zum Thema zusammengefasst und geschlussfolgert, dass die Händler wohl Informationen vom Hersteller erhalten.
    In diesem Zusammenhang habe ich festgestellt, dass der von den Händlern genannte Termin immer wieder nach hinten verschoben wurde.
    Dies ist auch keine Kritik an den Händlern oder am DP sondern eine Feststellung, die zum Thema des Threads passt.
    4. Wenn Dich sachliche Beiträge zum Thema stören, kannst Du diese ja auch ignorieren.
    5. In jedem Fall haben Kraftausdrücke hier und auch in einem anderen Thread nichts verloren.
    Einen vernünftigen Grund für die Verwendung von Kraftausdrücken gibt es meiner Meinung nach nicht.
    6. Ich erwarte, dass die DM 920 irgendwann auf den Markt kommt und ich werde sie dann - Stand heute - auch kaufen.


    Teiresias

    2 Mal editiert, zuletzt von Teiresias ()

  • Seit doch froh das über die DM920UHD diskutiert wird, schlimm wäre es wenn es nicht so wäre.
    Stellt euch doch mal vor DM bringt eine neue Box auf dem Markt und keinen Schw*** interessiert es.
    Aber so ist doch alles in Ordnung die Leute/Kunden zeigen Interesse am Produkt und diskutieren darüber, so soll es sein. :thumbs_up:

  • @Teiresias
    und wieso fühlst du dich dann angesprochen?
    Zudem drehen sich die Posts hier im Kreis, denn Dream wird die Box auf den Markt bringen, wenn alles zufriedenstellend läuft.
    DP wird sich auch einen Termin für den Auslieferungsbeginn gesetzt haben, aber nur DP selbst kann die Situation beurteilen, also ob dieser Termin gehalten werden kann oder verschoben werden muss.


    @Polymorph
    du hälst diese ewigen Wiederholungen über den Liefertermin für eine Diskussion?

  • So bleibt die Box wenigstens im Munde.
    Es zwingt dich ja niemand hier etwas zu schreiben, in diesem Thread (DM920 ab September ?) geht es halt um den Liefertermin.
    Meinst du das die ständige Wiederholung das DMM keinen offiziellen Liefertermin genannt hat den Thread interessanter macht?
    DMM hat die Box ja noch nicht mal offiziell angekündigt.
    Ich persönlich halte es so wenn mich etwas nicht interessiert schreibe ich nichts dazu und gut ist es.