Und nächster Spieltag!

  • Leider muss ich festellen das sowohl Mascom als auch Dream Multimedia nicht im stande sind das Problem bezüglich der CI Module zu lösen...


    Nach wie vor habe ich und viele andere weiterhin Freezer mit den Alphacryptmodulen!
    Nun geht der nächste Spieltag bei Arena flöten, sowie natürlich auch jeder weitere Tag Premiere.


    Abo`s für die ich monatlich Geld bezahle!

  • @ developers


    stimmt das gerücht, dass die freezer vom tuner abhängig sind?


    kanns mir eigentlich nicht vorstellen, denn dann müssten alle mit tuner xyz die freezer-probleme haben!


    oder ist das nur bei den dm7020 relevant?

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • tja, noch 32 Spieltage....


    Hoffe auf eine schnelle (!!!) Lösung.


    DreamBox mit Alphacrypt > 500€ => Freezer ohne Ende, kein Fussballgenuss :angry_face:
    einfachste Arena Box < 80€ => keine Freezer. :confused_face:


    Wenn Dream die Kunden nicht verlieren will, muss langsam was passieren!!!

    CU - Sulzbach


    ***************************
    Dreambox 7020 160GB Samsung
    Dreambox 7000 160GB Samsung