DM 900 startet nicht mehr

  • Hallo,


    nachdem ich heute ein neues Image einspielen wollte, startet die Box nicht mehr. Hat jemand eine Idee ?

    Einmal editiert, zuletzt von nornie ()

  • oben links sind die Zahnräder am drehen und auf dem TV zeigt er dreambox discover more an.


    Die rote LED blinkt und im Display steht lediglich das Wort dreambox


    Mehr nicht

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten eventuell nochmal recovery machen... aber nicht die settings sichern und wiederherstellen lassen. Da sind zwei Haken die man rausnehmen kann.


    cu

  • Nachdem ich nun das neueste Experimental-Image installieren konnte und alles von Hand neu eingerichtet habe, bekomme ich ständig GreenScreens beim Aufruf des Plugins "Media Player".


    Ich nutze das aktuellste Experminetal + Gemini und als Skin das "Zombi Full HD".


    Leider erhalte ich trotz Neuinstallation noch immer die GreenScreens bei Aufruf des Media Players


    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?

  • Wenn die User auch mal da nachsehen würden wo das her kommt was sie da nutzen und vorallem auch mal lesen ,dann wäre das für ihn kein Problem . :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    @nornie in meinem Skin thread hab ich vor einem Monat schon (wo das update des Skins raus kam ) geschrieben das ich keine Zeit und Lust hatte die aktuelle Version auf den GP3 feed zu legen.
    Daher in meinem Skinthread gibt es seit über einem Monat schon längst eine gefixte Version des Skins wo es zu 100% da nicht mehr knallt :winking_face:
    Also bitte informiert euch in den richtigen Threads, dafür sind diese nämlich da.

  • Da muss man nicht viel suchen sondern einfach nur in den Skinthread gehen und sich die aktuelle Version aus dem 2Post laden ,da wo ich sie auch immer aktuell anbiete und Infos zum update schreibe.

  • Die Leute benutzen viele Sachen teilweise in veralteten Versionen aus obskuren Boards, weil diese die Sachen x-posten und sich von Google indizieren lassen um Trafic und damit auch Werbung anzuziehen, womit die dann beim Suchen halt ganz oben stehen uns die User glauben sie haben schon das aktuellste und die 'Quelle' entdeckt ... ich habe mich damit längst abgefunden aber reagiere dann halt auch entsprechend ... also willkommen im Club :winking_face:


    Bedankt Euch bei den x-Postern die die Sachen dann oft nicht mal aktuell halten und meistens auch keine eigenen Content dazu geben wie Anleitungen, oder eben auch Hilfe dazu anbieten... womit Sie der Szene und den Entwicklern eigentlich eher schaden als helfen.