DM520HD CPU/RAM Defekt???

  • Hab mir eine kleine DM520HD für den Schlafzimmer bestellt.


    Leider scheint die Box defekt zu sein.



    Das kommt ständig in Telnet. Box friert ein oder es kommen Dauerspinner.


    Rescue-Loader upgedatet, 6 mal geflasht, egal ob DMM-OE2.5, Merlin oder was auch immer, gleiches Fehlerbild.

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush2012 ()

  • Ich hab nochmals versucht ein Image vom März zu installieren. Gleicher Fehler.
    Liegt es eventuell am alten Kernel?


    Edit: Nochmal geflasht. Nach dem Wizard kam dann gleich der Hänger. Keine Plugins installiert nichts. Ich schicke die Box jetzt zurück.
    :frowning_face:


    Lg Guybrush

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

    Einmal editiert, zuletzt von Guybrush2012 ()

  • Also, ich habe es nicht übers Herz gebracht ein Konkurrenzprodukt zu kaufen und habe nochmal eine Dreambox 520 bestellt.
    Bin am Testen und berichte demnächst ob diese stabil läuft und es ein Hardwarefehler war. Bis jetzt läuft Sie, allerdings nur 30 Minuten getestet. Die andere schmierte bereits nach 1 Minute ab.


    Ach ja, ich habe die gelegenheit gleich genutzt und den neuen Hybrid Triple Dual oder wie auch immer dieses ding heißt bestellt.
    109,00€ aber musste Ihn einfach haben. :grinning_squinting_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • also ich habe jetzt einen triple in der 900 und einen in der 7080 und muss sagen das ich damit in beiden boxen recht zufrieden bin weil ich damit alles abdecken kann. Nur fuer unicable wird es jetzt auch bei mir langsam zeit weil mir die sat leitungen jetzt schon ausgehen....mal sehen was das christkind bringt....