RC10 Panasonic Codes

  • Ja, da schliess ich mich mal an. Meinen Pana (TX-55ETW60) kann ich auch nur Basismäsig bedienen, anlernen klappt auch nicht wirklich. Eventuell gibts ja neue Codes die noch keiner kennt.

  • Volume ließ sich bei dir anlernen? So richtig mit "ich drücke einmal drauf und die Lautstärke ändert sich so lange wie ich den Finger drauf habe"? Das kann nicht sein bei der RC10 - immer vorausgesetzt wir reden von den Panasonic Codes. Aber ich halt mich da raus, da tut sich nichts mehr, das ist erledigt, da zuckt nicht mal mehr der Antwortfinger bei DMM.

  • Man könnte nach all den Jahren ja mal beim Lieferanten intervenieren. Oder zumindest zaghaft nachfragen wann man gedenkt die zugesicherte Produkteigenschaft zu fixen. Oder sollte es so sein das DMM das zu schlucken hat was geliefert wird?