Rescue Mode Webif

  • Hallo zusammen,


    irgendwie komme ich leider nicht weiter :frowning_face:


    Die Box gehört einer Freundin und lief bis vor ein paar Tagen problemlos.
    Gestern kam angeblich eine Fehlermeldung und seither lässt Sie sich nicht mehr starten und landet im Rescue Mode, welcher sich allerdings über das Webif nicht aufrufen lässt.
    Anzige WebIf -->
    BootLog:


    Mount -i


    Hat jemand evtl. einen Ansatz, wo ich weiter ansetzen kann, um ein neues Image flashen zu können ?


    Danke + Gruß
    RLD

  • ich würde sagen das der on/off Sensor defekt ist. Warscheinlich reicht es aus die plantiene von dem Display zu tauschen. Klemm mal das display kabel von dem main board und schau mal ob es dann bootet.

  • ich würde sagen das der on/off Sensor defekt ist. Warscheinlich reicht es aus die plantiene von dem Display zu tauschen. Klemm mal das display kabel von dem main board und schau mal ob es dann bootet.

    Sieht aus, wie wenn Du das gleich Richtig erkannt hast :smiling_face:


    Bootet komplett hoch, leider tut so die FB auch nicht :frowning_face:


    Werd ich die wohl zur Reparatur einschicken, ist ja noch Garantie drauf :smiling_face:


    Lieben Dank !