Animationen - wurde der Assisten entlassen ?

  • Im Animations Setup kann man einstellen ...


    Code
    Von Links herein + nach Rechts hinaus
    Von Rechts herein + nach links hinaus
    .....
    Von Rechts herein + nach links hinaus (Assistent)
    Von Links herein + nach Rechts hinaus  (Assistent)

    nur ist scheinbar der Assitent irgendwann mal abhanden gekommen.


    Ich kann mich dunkel erinnern, das mit Assistenten die Screens in das Bild "geschaukeld" sind.


    Das fehlt aber schon einer weile.


    Die 4 Einstellungen verhallten sich identisch




    Das einfache Abspeichern mit "OK" auf dem gewünschten Menüeintrag ist auch nett gemeint, aber


    Speichern geht auch mit Grün. nur wird dann der Menüeintrag gespeichert, auf dem sich der Corsor gerade befindet.


    .. und das ist nicht immer der den man eigendlich will :grinning_face_with_smiling_eyes:

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Also bei mir verhalten sich nur die beiden gleichnamigen Effekte gleich. Und die Vorschau funkioniert nicht, wenn die aktuelle Einstellung Animationen deaktivieren ist.


    Das zweite Problem versteh ich nicht. Wie soll man einen bestimmten Eintrag anders speichern als mit dem Cursor zuerst anwählen?

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Wie bei vielen anderen Screens ist OK mit der gleichen Aktion wie Grün belegt. Wenn ich nicht speichern will, drück ich Rot oder Exit. Man könnte den Cursor theoretisch noch auf den aktiven Eintrag setzen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource