Upd. vom 26.4. = Crash

  • Danke,


    aber wenn der Skin nicht mehr weiter aktualisiert wird muss ich halt den Default-HD Skin installieren. :loudly_crying_face:



    Und bitte DMM,


    entfernt doch die "Erweiterungen" die nicht mehr gepflegt werden. :smiling_face_with_heart_eyes:

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Default-HD ist nicht der systemdefault sondern der alte HD ,das was früher der system sd skin war ist jetzt der neue system hd default (der auch standard aktiv ist seit einer ganzen weile) und in der skinauswahl als default skin da steht .

  • Das weis ich doch. :winking_face:


    [edit]



    So sieht es Standardmäßig bei der DM 520 aus.



    ps.


    Warum kann ich den Beitrag in den Einstellungen nicht als Beitrag als neu markieren kennzeichnen?


    @Mods, bitte aktiviert die Option doch wieder in der Boardsoftware.

    Danke

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Schnubbel ()

  • genau so sollte es aussehen ,wobei halt der alte HD skin da auch weg könnte und man ihn auf den feed zum installieren und de installieren anbieten könnte.
    Dann fällt die Verwirrung weg wegen 2 HD Skins die beide default HD sind.
    Und mit dem systemdefault sollte es nicht knallen da er ja auch immer passen muss.

  • Zumal man bei "default-Skin" nicht mal auf die Idee kommt, dass es der richtige HD-Skin ist, da es ja noch den alten "default-HD" gibt.
    (nur sieht man das ja nicht, dass das der alte ist)


    Finde die jetzige Lösung auch etwas unglücklich.

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    DM920 mit unstable OE2.5 DP
    One mit unstable OE2.6 DP