Alpha Crypt - Aufnehmen und Ansehen funktioniert nicht

  • Hallo an alle forumteilnehmer.
    Ich hoffe es kann mir hier wer helfen.
    Ich habe 2 SAT-Tuner. Jeder ist mit einem SAT Kabel verbunden. Bevor ich auf das AlphaCrypt Light Modul umgestiegen bin konnte ich problemlos 1 verschlüsselten Sender anschauen und gleichzeitig einen anderen verschlüsselten Sender aufnehmen. Jetzt mit dem Modul geht das plötzlich nicht mehr. Wenn ich einen verschlüsselten Sender aufnehme kann ich nur diesen Sender schauen. Jeder andere verschlüsselte Sender lässt sich nicht anschauen. Was mache ich falsch? Freue mich über jede Antwort.

  • Fast nichts


    Im Common Interface Menü "Kann mehrere Sender entschlüsseln" auf "ja"


    Aber mehr wie 4 Programme gleichzeigt vom gleichen Transponder entschlüsseln geht dann auch nicht.

  • na ja du kannst ein zweites modul mit zweiter karte betreiben, dann geht schon mehr....

  • Was hab ich oben geschrieben ... 1 Modul - ein Transponder
    dann würde folgen
    2 Module - 2 Transponder
    ....


    was du damit machst, PIP, Aufnehemen ... bleibt deiner phantasie überlassen

  • Boardregeln lesen ... aber die 7080 hat 2 Slots die man auch benutzen kann, nicht so wie bei den Mitbewerbern ...

  • boardregel nochmals lesen und nicht sauer sein wenn es vielleicht bald rausgeschmissenes Geld war....

  • Hallo gutemine. Tut mir echt leid sollte ich dagegen in irgendeiner Form verstossen haben. Habe mir gerade die nutzungsbedingungen angeschaut und weis jetzt was Du meinst. Ich danke auf jeden Fall allen für die Beiträge und Hinweise.