Sky dunkel trotz Abo

  • Hallo zusammen,
    hab zu diesem Thema schon sehr viel gesucht, nur leider werde ich noch nicht ganz schlau aus allem.


    Meine Sky Karte (Abo derzeit 47 Euro/Monat) ist von 2005 und hat bisher in allen Geräten (dBox, Topfield, 2xDreambox, vu+) einwandfrei funktioniert.
    Seit ein paar Tagen ist alles dunkel. Keine Fehlermeldung. Wenn ich die Karte über die Homepage wieder freischalte, funktioniert alles wieder für ca 1 Tag. Dann wieder dunkel.


    Kann mir bitte jemand weiter helfen? :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:


    Gruß
    Oskar :smiling_face:
    PS: Di und Mi ist Champions League!!! :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

    7020HD (2 x DVB-C), WLAN

  • hallo,


    naja, egal ob du die karte im ci+ modul oder sogar direkt in der dream nutzt, entspricht das in diesem board nicht den nutzungsbestimmungen, abs. 2.6.1!


    tante gugel hilft dir da aber bestimmt weiter! :winking_face: