openatv 6

  • Hallo,


    meine Box läuft mit folgendem Betriebssystem / Image
    Dreqambox OS: 4.3.0r22-2016-11-22



    Image Version: Experimental 2016-07-06


    Ich habe noch einen Linux-SAT-Receiver im Netz der mit open ATV läuft.
    Jetzt meine Fragen:
    - kann ich problemlos auf openatv 6 updaten?
    - verliere ich dann alle installierten Plugins / Erweiterungen? (Wäre nicht schlimm, da ich die Plugins / Erweiterungen ja unter openatv nachinstallieren kann)


    Danke für die Hilfe
    Ulf

  • Frag das doch besser bei den openatv-Jungs nach. Aber grundsätzlich ist es immer das gleiche: flashen = alles ist weg. Du kannst dir natürlich gewisse Einstellungen sichern, aber ob die wirklich 100 % kompatibel sind mit openatv kann dir hier keine sagen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • und wieder nur dumm gelaber


    settings sind identisch also deine channel liste usw mit dreambox edit z.b. einmal sichern


    dann image einspielen und ip und tuner neu einstellen


    danach mit dreambox edit deine settings zurück spielen fertig

  • naja, senderlisten sind für mich nicht alle settings. ich hatte mich da auf das bezogen, was in settings drin ist.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource