Worst Case Szenario Auflösungserscheinungen DM 900 anbahnende Katastrophe

  • Aber sicher habe ich nachgemessen.Wofür hat man sonst noch ein Geodreieck? Es ist eine Tragödie, bei mir ist alles im Winkel.
    Die Analyse habe ich schon abgeschlossen, habe auch einen Lösungsansatz, bin aber noch dabei den auszuarbeiten.
    So wie ich das gefixt habe folgt sofort das tutorial. Im Moment bin ich noch bei der technischen Zeichnung.
    Hoffe auf ein zufriedenstellendes Endergebnis.


    Frauen sind hier im Haushalt vorhanden, unterschiedliche Modelle.
    Sekunden Kleber ist keine Option, da wahrscheinlich traglast zu hoch und ausbrechen des Sekundenkleber hinter dem Schriftzug nicht zu vermeiden ist

  • Hoffe, dass das Tutorial dann unabhängig vom Winkel passt. Nicht, dass es 11.5 ° sind und man dann nicht weiss, was man machen soll.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Also ich finde dass manche sich hier so echauffieren und meinen ich hätte nur ein klitzekleines Problem dem ist leider nicht so! sich ablösende Schriftzüge, ich möchte ausdrücklich noch mal drauf hinweisen können auch der garant für den sicheren Tod sein!
    Flug SU 900 der russischen Fluggesellschaft Aeroflot bei dem sich ablösenden Schriftzügen der Vorflügeleinstellungen beim Landeanflug in der chinesischen Stadt Wuhan hatte zu massiven Problemen geführt die hinterher auch nach dem harten Aufsetzen leider Todesopfer zu beklagen hatte (Wikipedia) oder in Chenzen um in China zu bleiben,ein sich lösender Schriftzug im 43. Stock am Aufzug (Aufzug defekt)
    zu einem Desaster geführt hat im Marusys Tower, man hat drei Programmierer mit schwersten Knochenbrüchen später in der Tiefgarage im Aufzugsschacht gefunden.
    Jetzt fragt man sich natürlich was hat das Problem des sich lösenden Schriftzug meiner Box mit diesem Flug zu tun? Richtig nichts!
    Was hat der Aufzug mit dem Flug zu tun? Richtig nichts. Und gerade deshalb ist es ein schwerwiegendes Problem!
    Ich möchte jetzt hier nicht vom Thema abweichen, aber mir ist es schon wichtig dass sie die Kausalität der Dinge in sich einfließen lassen bei der Beurteilung des schwergrades dieses Problems.


    Ich bin bei meinem Reparaturentwicklungsprozess im übrigen auf etwas gestoßen dass eventuell vielleicht sogar patentiert werden könnte, deshalb dauert meine tutorial noch ein wenig länger. Aber es wird auf jeden Fall exklusiv nur hier in diesem Bord erscheinen und darf auch nicht vervielfältigt werden.

  • Dann empfehle ich dir wärmstens, dich nur noch mit Stahlkappenschuhen der Box zu nähern. Nicht vorzustellen, was passieren könnte, wenn der Schriftzug in dem Moment abfällt und auf deinem Fuss landet.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Nein wenn der Schriftzug wirklich abfällt und auf den Fuß landet ist es ja nicht tragisch, er wiegt ja nichts, keine Sorge ist schon mit absperrband weiträumig gesichert um im Schadensfall keine versicherungsrechtlichen Konsequenzen tragen zu müssen. Ich erinnere nur an eventuell humanoide zweibeinige autonome lebensfähige Wesen im Frühstadium die mit diesen extremen Problem auf Augenhöhe sind! Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich hier Quatsch schreiben würde, dann würde ich das Schreiben: derinderinderinderin

  • Einfaches Absperrband wird m. M. n. der Gefahr nicht gerecht. Hier hier sollte eine feste Absperrung mit Schranken und Barken ins Auge gefasst werden.
    Einen Regelplan hierzu ist beim Ordnungsamt zu beantragen.

  • ... Ich erinnere nur an eventuell humanoide zweibeinige autonome lebensfähige Wesen im Frühstadium die mit diesen extremen Problem auf Augenhöhe sind! ...

    ...eventuell sollte man(n) ins auge fassen, daß hier wohl auch genau der ursprung deines problemes (zumindest dieses eine hier aufgeführte) zu suchen ist! ;):rolleyes:

  • Also ich würde dann einen ir extender besorgen, und die box in ein gepanzerten waffenschrank einschliessen, den schrank wurde ich dann zusätzlich einbetonieren. ~ 3M dicke betonwände um den waffenschrank sollten reichen. Ich wurde auch über ein waffenschein nachdenken, aber da wird wohl der kleine waffenschein nicht reichen.


    Zu guter letzt wurde ich auch wachtürme vorschlagen, pro turm 2 Wächter ausgestattet mit Panzerfaust, radar und Boden luft Geschossen, ( falls jemand auf die idee kommt mit nem stalth jaeger an die box zu kommen)


    Das sollte erstmal als Notlösung reichen, falls sich das logo weiter lösen sollte, kann mann immer hin noch anstelle der 3m dicken Wand, ne 6M dicke stahl wand nachdenken aber fürs erste sollten die 3 M dicken betonwände es auch tun.

  • @ Protogonos


    Mit großer Spannung verfolge ich diesen Thread hier seit Anfang an.
    Ich konnte nur Heute erst dazu schreiben, da ich auch einige Worst Case Szenarien durchstehen musste.
    Erst waren die Zeugen Jehovas vor der Türe. Habe deshalb dann sofort die Polizei, den Bundesgenzschutz, die GSG9 und die CIA informiert. Danach alle Fenster und Türen zu gemauert und einen Wassergraben gezogen.
    Dann habe ich mir aber beim Ausrollen des dreifachen Stacheldrahtzaunes noch in den Finger gestochen. Hatte daraufhin dann deshalb sofort den Notarzt, das Rote Kreuz und den Ambulanten Pflegedienst verständigt. Danach in der nächsten Uni-Klinik alle Chefärzte reserviert und beim Steinmetz schon mal den größten Stein reserviert.


    So, das wäre jetzt alles erledigt, daher wieder zu deinem Thema:
    Ich kann jetzt den Thread hier leider nicht den ganzen Tag Live verfolgen. Daher habe ich jetzt panische Angst, das sich der Schriftzug deiner bemitleidenswerten Box die nächsten Tage weiter verselbständigt und ich das dann nicht Live hier im Board mit verfolgen kann.
    Daher hier eine Frage:
    Wäre es nicht für alle Beobachter hier gut, wenn du rund um deine Box so ca. 3 - 5 Webcams aufstellst und damit die weitere Entwicklung des Schadens für uns und die Nachwelt dokumentierst?
    Ich stelle mir gerade voller Angstschweiß vor, das sich heute Nacht der Winkel des Schriftzuges evtl. von den 8° auf 10°, oder sogar auf unvorstellbare 12° vergrößert, und wir das alle nicht mit bekommen.


    Was hältst du von dieser Idee?
    Ich hoffe du stehst diese mit Sicherheit schlimmste Zeit in deiner Dreambox Erfahrung tapfer durch.



    Noch viele mitfühlende Grüße und möge der Kleber mit dir sein.
    Mc.Giver