DM900 now with Support TBS5925 Multistream Tuner Support with openATV 6.0
-
-
Ich warte lieber auf den Internen S2X Tuner und DreamOS Support
-
Besser isses
-
Naja wenn man den Tuner schon mal hat...
-
das teil ist nicht bilig und hat die ueblichen limitierungen eines externen tuners. Ausserdem gibt's da sehr wenig FTA zu gucken
-
ihr müsst aber auch alles negative reden...
die User die einen Tuner haben werden das sicher schätzen und für die wurde das auch nur gemacht
warte noch das ich hier lese das ist Werbung und ist sicher ein verstoß gegen irgend welche Lizenzen
-
Das ist Werbung und ist sicher ein verstoß gegen irgend welche Lizenzen!!!111einself
-
-
Der TBS5925 ist ja kaum zu bekommen, und ist ja lediglich ein Single Tuner. In China bestellen ? Für das Geld bekomme ich ja fast eine weiter DM900.
Was kann den der Tuner was andere nicht können ? -
Ja Multistream wohl obwohl das ja angeblich nach Aussage aus dem dortigen Forum gar nicht möglich ist,
weil DMM muss ja unbedingt einen neueren Kernel verwenden.
Davon ist in dem Video aber auch gar nix zu sehn... -
manche der ... Erklaerungen... sollte man nicht so ernst nehmen. Die Hersteller Wollen halt noch kasse mit dem tuner machen bevor immer mehr boxen mit S2x tunern kommen.
und wenn der support im image ist solten diese tuner dann auch gehen was letztendlich besser und billiger ist. Insofern sehe ich das recht pragmatisch....
-
mis geht sogar mit dm8000 seit atv 6.0 da ist, bist nicht mehr gut informiert
-
gut dann warten wir halt auf das naechste video zur automatischen dvb-c/t2 Umschaltung....
-
-
ich frag mich was dieser OpenATV scheiss hier aufm dreamboard zu suchen hat.
ab in den Trash damit, genau da gehört auch deren Image hin. -
und user wie dich gleich dazu legen
-
jeder der sich an die boardregeln haelt kann hier was posten also bitte etwas entspannen...