OE 2.5 unstable: webinterface style funktioniert nicht gut

  • Vlt schom gefragt worden, aber ich habe es nicht gefunden.


    Letzte OE 2.5 auf einer 7080: Im webif kann man webif style selektieren/ändern. So bevorzüge ich dunkel und habe also merlin dark gewählt und gespeichert. An sich geht das so wie gewünscht, aber wenn man die Plugins webadmin oder BouquetEditor wählt wird alles wieder standart; also Modern statt Merlin Dark. Weil WebBouquetEditor von DMM ist habe ich es hier gemeldet. k.A. ob es im Plugin oder irgendwo anders geändert werden soll; im ersten Fall muß ich es auch bei ihad melden (wegen WebAdmin).

  • Ich glaub, das muss im jeweiligen Plugin auch vorgesehen sein. Und die styles müssen dann natürlich auch passen. Ich hab Merlin Dark damals nur mit dem Standard-WebIf ohne Erweiterungen angeschaut.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Also die Plugins, welche Erweiterungen zum WebIf zur Verfügung stellen, haben ihre eigene style.css dabei. Das heisst, es müsste für jeden Style des WebIfs ein Style für die Plugins erstellt werden. Dann müsste die Einstellung aus dem WebIf ausgelesen werden, damit der korrekte Style ausgewählt wird.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource