Display defekt? Was tun?

• Na klar, alle werden Schlange stehen..... :)

Freiwillige vor, wohne in Münster.

VG,

ikarus

was erwartest du für eine Lösung, wenn du die Box weder einsenden noch ein Display für 20 € kaufen möchtest.

Meine Glaskugel habe ich jedenfalls gerade ausgeliehen, aber vielleicht gibt es noch ein anderen User mit einer Glaskugel.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

• Is the display white from a full reboot or does it show the correct way when booting and then turn white when the box have started or put into standby?

If so it's a skin issue if not then the display is broken

No, its white directly from reboot.

Jogi: Hatte gehofft, man könnte softwareseitig etas auslesen oder testen.

Oder von Erfahrungen anderer Nutzer profitieren, die das gleiche Problem haben.

Ich versuche es noch mal im Gemini, da gibt es, glaube ich, mehr die dieses Problem hatten.

ikarus

• dort bekommst du auch keine andere Aussage, die beste und günstigste Lösung wäre wirklich das Display für 20 Euro, dann weißt du, ob es das Display war, alles andere sind nur Mutmaßungen.

Viele Grüße
    Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

• Ja, mal gucken.

Vielleicht hole ich mir erst mal ne neue dm900, dann kann ich das Display tauschen und testen, und dann habe ich auch was zum spielen.

Danke und Grüße,

ikarus

• Ich versteh deine Logik nicht. Ein neues Display für 20 kaufen, ist doch günstiger und du kriegst die gleiche Erkenntnis.

Gruss
    Dre

Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource