900er fährt trotz laufendem Partnerbox Plugin herunter

  • Moin,


    hab in meinem Arbeitszimmer noch ne 525 mit der ich ganz einfach die Aufnahmen von der 900 Streamen kann.
    Funktioniert auch alles soweit TOP jedoch hatte ich gestern das Problem das obwohl ich ne Aufnahme mit der 525 geschaut habe die 900er nach einer Programmierten Aufnahme runtergefahren ist.
    Logischerweise war dann im Arbeitszimmer auch Schluss und der Dauerspinner kam. Kann man das iwo Einstellen/verhindern? Normal müsste die 900er doch wissen das sie gebraucht wird und sollte nicht runter fahren :thinking_face:

  • Ich glaub nicht, dass solche Streams berücksichtigt werden. Und mit Aufnahmen hat Partnerbox eigentlich nichts zu tun bei der Wiedergabe.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Glaub du hast mich falsch verstanden, die 525 blieb stehen weil die 900er eine Programmierte Aufnahme beendet hatte und nur zu dieser Aufnahme hochgefahren war, deshalb ist sie wohl wieder runtergefahren.
    Aber man könnte doch sicher ohne großen Aufwand ne Abfrage einbauen oder?

  • Hm, aber meine Serverbox fragt mich, ob ich wirklich ausschalten will, wenn ich von der Clientbox am Streamen bin. Aber es könnte in der Tat sein, dass da direkt runtergefahren wird bei Aufnahmeende.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource