Account löschen

  • eben und wenn du keinen support mehr dafuer brauchst kehrst du uns den ruecken und widmest dich wieder den VUnderboxen aus deiner Signatur

    Edited once, last by Lost in Translation ().

  • Also brauchen die VUs mehr Support als die Dream :thumbup:

  • Na ja ich sehe auch die Entwicklungen der Userzahlen in den jeweiligen Boards und was da so gepostet wird ...


    Das kann man auch nicht so einfach wegwischen.

  • Urbane Legenden helfen jetzt auch nichts ... obwohl Krokodile in der Kanalisation ....

  • Bin dem Wunsch nachgekommen

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Wie kommt man nur auf die Idee im Dreambox Forum des Herstellers fragen für eine VUnderbox zu stellen? Dafür sogar extra hier anmelden. ?(
    Gibt es von denen etwa kein Board? Oder eines das sich diesem Hersteller zuschreibt?


    Wäre ja wie wenn jemand im BMW Forum fragen für seinen Daihatsu stellen würde. :D

    >> Wir Schweizer haben die Uhren, aber keine Zeit ! <<

  • Meine Güte - es war ein Irrtum. Ist euch das noch nie passiert?


    Und mit einem VW würde ich durchaus auch in eine BMW-Werkstatt fahren, wenn gerade keine andere in der Nähe ist.

    DM900 UHD mit DVB T2 | OE 2.5 unstable 4.3.1r28 mit GP3.3