DM900UHD startet nicht aus dem Standby

  • Hallo ich bin neu im Board , und möchte auch gleich eine Frage stellen.
    Meine Dream900 startet nicht aus dem Standby.
    Wenn ich Abends die Box in Standby setze , bekomme ich sie morgens nicht mit der FB aus dem Standby.
    Nachdem ich den Kippschalter ein und aus schalte geht sie an.
    Danach ist alles wie gehabt, bis zum nächsten Morgen.
    Ich hab so das Gefühl , dass es erst nach dem letzten Update gekommen ist , wie gesagt nur eine Vermutung.
    Das Image NN2

  • Ich mach ja nur mit FB aus , und wieder an.
    Das Display ist nach Standby dunkel.
    Aus dem Standby blinkt die rote LED kurz auf und das wars.
    Manchmal kommt der Ladebalken bis zur hälfte, und es wird dunkel.

    Einmal editiert, zuletzt von elblindoX1 ()

  • Ich denke es gibt bestimmt eine Ursache für das Phänomen.
    An den Einstellungen kann es ja wohl nicht liegen??

  • Ich vermute mal das Filesystem ist ro gemountet, aber da der TE in allen möglichen Foren (bis jetzt hab ich 3 gezählt) außer im Board des betreffenden Images postet, habe ich keine Bock da auch noch hinterher zu rennen.