RCU10 Multi-Fernbedienung, Suche Bedienungsanleitung

  • Hallo seit einigen Wochen bin ich Stolzer Besitzer einer DM520 S2, und damit auch einer RCU10 Multi-Fernbedienung.
    nun habe ich hier im Bord und auf der DM Seite nach einer Bedienungsanleitung gesucht, leider finde ich keine Aktuelle.


    könnt ihr mir weiter Helfen.?

    DM8000 OS-2.0 + Lüfter + HDD + DVD + DVB-T + RGB TFT Display
    DM520 S2 OS-2.5

    DM-Two OS-2.6

    Astra 19°

  • Ab und an kann einem auch die Help Taste auf der Fernbedienung zur Problemlösung bei der Bedienung beitragen :winking_face:

  • @bluescreen256
    Danke für das pdf, leider handelt es da um die Version Omikro ich suche die für die RCU10.



    @komisch hi dein Avatar gefällt mir.
    Die Bedienung zwischen Fernbedienung und Dreambox ist kein Problem, ich suche nach verschiedenen Einstellungen, zum Beispiel die DREAMBOX Beleuchtung zu deaktivieren,
    auch ist mir die Funktion der dipp schalter im Batteriefach nicht verständlich.


    So sieht sie aus

    DM8000 OS-2.0 + Lüfter + HDD + DVD + DVB-T + RGB TFT Display
    DM520 S2 OS-2.5

    DM-Two OS-2.6

    Astra 19°

    Einmal editiert, zuletzt von DL1YDW ()

  • @MacDisein Ich habe keine DM7080


    @helm2406 Danke das hat Funktioniert


    Nach weiteren Suchen im Internet komme ich zu dem Ergebnis das die RCU10 Multi - Fernbedienung der DM520 S2


    und die RC 10 Identisch sind.
    Eine Richtige ausführliche Dokumenttation habe ich nicht gefunden, aus vielen einzelnen Informationen habe ich mir jetzt ein pdf erstellt.







    DM8000 OS-2.0 + Lüfter + HDD + DVD + DVB-T + RGB TFT Display
    DM520 S2 OS-2.5

    DM-Two OS-2.6

    Astra 19°