Wie Radio aufzeichnen aud Festplatte?

  • Hallo,


    als Dreambox-Neuling schaffe ich es problemlos mit meiner 7025 Fernsehprogramme auf der Festplatte auf zu zeichnen.


    gibt es eine ahnliche Möglichkeit für Radio?


    Besten Dank im Voraus,


    Filip

  • Zitat


    als Dreambox-Neuling schaffe ich es problemlos mit meiner 7025 Fernsehprogramme auf der Festplatte auf zu zeichnen.


    gibt es eine ahnliche Möglichkeit für Radio?


    Ja. Wähle
    - Einstellungen
    - System
    - Anpassen


    und setze den Eintrag "alternativer Radiomodus" auf Ja.


    Jetzt kannst Du Aufnehmen.


    Bitte beachten: Die Aufnahmen kann die 7025 zur Zeit nicht (immer) korrekt
    abspielen. Teilweise starten sie nicht und ich hab's gerade eben geschafft, beim Versuch,
    beim Abspielen in den TV-Modus zurückzuwechseln, die 7025 komplett mit Bluescreen abstürzen zu lassen
    Die Aufnahmen sind aber völlig OK und spielen am PC einwandfrei.


    Aufnahmen per Timer funktionieren übrigens auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von almoss ()