partnerbox - HD Sender lassen sich nicht streamen

  • Hallo,


    nach Umstellung von DM500C/T auf DM520C/T2 funktionierte bei mir das Streamen über das Plugin Partnerbox nicht mehr. Auf der Suche nach Lösungen habe ich hier den Hinweis gefunden ein eigenes Bouquets für die Partnerbox einzurichten. Dann funktionierte es - aber leider nur bei den SD Sendern. Als DVB-T Empfänger habe ich zwei HD Sender (erstes und zweites) die laufen kurz an - dann bleibt das Bild stehen (so nach 2 sek). Der Ton läuft weiter. Hat jemand einen Tip wie ich das in den Griff kriege?


    Gruss
    Joerg


    OE 2.2 mit GP 3.3

  • Welche Box streamt auf welche Box? Und welche Sender meinst du bei DVB-T? Die deutschen HD-Sender per DVB-T2 senden mit HEVC und können nur von der 52x oder 900 wiedergegeben werden.

    so long
    m0rphU