Letzte Sourcen ohne LZMA Patch aus dem CVS holen?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie ich die letzten Sourcen ohne LZMA Patch für die DM7000 aus dem CVS holen kann?
    Welcher Checkpoint ist das?
    Vielleicht kann mir jemand die entsprechende "CVS ..." Zeile schicken?


    Hintergrund: Ich möchte was für die Box proggen, aber nicht ein aktuelles Image aus dem CVS nehmen, weil das ja ein FP Update auf 1.6 macht. Die Box ansicht läuft im aktuellen Zustand (letztes original 1.09 Image im Flash) super stabil und ich möchte nicht riskieren, dass ich mit einem aktuellen CVS Image Bottprobleme o.ä. bekomme.


    Grüße
    Ralf

  • Hi!


    Ähm, dumme Frage: Hat nicht 1.09 auch schon FP 1.6?
    Dachte eigentlich schon.
    Wenn Du das CVS lädst kannst Du ja in den Sourcen auch das Update des FP's rausnehmen bevor Du's compilest. Frag mich aber nicht wo genau das drinsteht :D


    Gruß
    Metalhead

    Edited once, last by metalhead ().

  • Also ich habe die letzte "offizielle" Release, die auch mal auf der Homepage angeboten wurde (jetzt ists ja wieder 1.08 ) im Flash und da läuft auf dem FP die Version 1.5 ...
    Bitte korrigiert mich, falls das nicht die letzte offizielle SW war.

  • hi,


    ist es nicht so, dass die fp 1.06-version mit dem beta 1.09 1d mitkam?

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • Hi,


    kann natürlich auch sein, daß es eines von den beiden Betas nach 1.09 war.
    Aber wie gesagt: Wenn Du eh selber compilest, schau doch mal im Source nach ob Du die Stelle findest, wo das Update gemacht wird.


    Gruß
    Metalhead


    Edit:
    Guck mal hier (ganz unten):
    Bootprobleme mit Rel. 1-09 im Flash

    Edited once, last by metalhead ().

  • tomdulix : Ja, ich glaube so wars ...


    metalhead : Danke für die Info. Das kann ich mal probieren.


    Aber generell ist es doch schon möglich einen bestimmten Softwarestand auszuchecken, oder?


    Etwa so:
    cvs -danoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -rDM7000_109 -P .


    Wobei "DM7000_109" einen Checkpoint darstellen soll den es aber, soweit ich im cvs gesehen habe so nicht gibt. Also bleibt einem nur die Möglichkeit über ein bestimmtes Datum auszuchecken?
    Also so:
    cvs -danoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -r2005-03-11 -P .
    um die Version vom 11.3.2005 auszuchecken?


  • Wenn dann so:


    cvs -danoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -D"2005-03-11" -P .


    -r ist nur für revisions -D ist für Daten