Audio von anderem Kanal

  • Gibt es die Möglichkeit (Plugin) z.B. EUR**N*WS HD englisch auf Hotbird anzusehen und den Ton z.B. von Astra EN deutsch zu holen ?


    Dreambox 7020 HD 2 DVBS2 Tuner

    DM 920 SS TT DM 820 SS - OE 2.5 unstable

  • Hi,


    da ich bis jetzt nicht fündig geworden bin hole ich mal den Thread hoch.

    Könnte mir mal bitte jemand das Plugin „Audio PiP“ zur Verfügung stellen. Es soll auf der 7080hd installiert werden.

    MfG
    latte

  • falls es jemand braucht


    mipsel.deb umgepackt auf all.deb und leere .pyo hinzugefügt, damit das Plugin auch wieder sauber deinstalliert wird und auf der dm900 kurz getestet


    @gutemine

    falls nicht OK bitte Bescheid sagen, dann lösche ich es wieder


    \\Edit

    Anhang gelöscht

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

    4 Mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

  • Das ist doch im der aktuellen Version alles längst erledigt, ich kann nix dafür wenn ihr alte Sachen verteilt. Und nein man macht keine pyo und pyc in Kits.

  • Hi,


    @gutemine

    Du bist gut wo hätte ich denn deiner Meinung nach (d)eine neue Version herbekommen sollen? Den Plugin Feed wollte ich nicht verwenden da du ja darum gebeten hast nur Feedback geben und nicht nach Plugins von dir zu fragen.

    MfG
    latte

  • Das ist doch im der aktuellen Version alles längst erledigt, ich kann nix dafür wenn ihr alte Sachen verteilt. Und nein man macht keine pyo und pyc in Kits.

    auf sourceforge liegt/lag das Paket nicht, andere Quellen gab's scheinbar nicht


    aber egal, ich hab' das all Paket in post #6 wieder entfernt, obwohl jetzt auch eine saubere Version ohne .pyc/.pyo vorliegt

    Gruß Fred

    Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

  • In der Ruhe liegt die Kraft und ich kenne kein Plugin das nicht Mal ein paar Tage warten könnte:smiling_face: