Bedienungsanleitung

  • Hallo zusammen,
    Bin neu hir, ich habe mir eine neue DM 900 gekauft, leider hat es nur eine kleine Kurzanleitung dabei.
    Weis jemand wo ich eine Bedienungsanleitung bekomme oder kann mir jemand sagen, wie ich in der Favoriten Liste Kanäle verschieben kann.
    Vielen Dank für die Infos

  • Menu-Taste > Vershiebemodus aktivieren > Kanal mit Ok wählen > mit Cursor-Tasten verschieben. Und dann wieder über Menu den Vershiebemodus deaktivieren

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • @zimi61


    goggle mal nach der DM7080 Bedienanleitung, der Unterschied dürfte was Bedienung angeht, fast gleich sein.


    Ed gibt auch ein Prog. zum Sendersortieren z.B. >dreambox EDIT 7.1<

    DM-900 HD, 2Tb, DM-7080 3Tb, NAS Thecus 4560

  • Vielen Dank, werde es heute Abend Zuhause probieren.
    Wünsche noch einen schönen Nachmittag
    Gruss

  • Und falls das Menü der Kanalliste keinen Verschiebemodus enthält, musst du vermutlich den Benutzermodus erst auf Fortgeschritten oder Experte stellen. Das geht unter Menü -> Einstellungen -> System -> Anpassen

    so long
    m0rphU

  • Stimmt. Der WebBouquetEditor ist auch im OE 2.5 vorinstalliert. Auch über das Webinterface unter Extras -> WebPlugins aufzurufen.


    P.S.: All das kann unmöglich alles in eine Bedienungsanleitung stehen ;) Deshalb gibt es auch immer erst so spät eine.

    so long
    m0rphU