Resume-Information bei mkv

  • Hi!


    Scheinbar werden keine Resume-Informationen bei mkv Files gespeichert. Die cuts-Datei wird angelegt, ist aber 0 Bytes groß. Liegt es an meiner Config oder konnte das vielleicht sonst noch jemand feststellen? Ich habe das aktuelle Unstable.


    (Eigene Aufnahmen sind nicht betroffen.)

    DM900 / Original Unstable

  • Eigentlich werden cuts Dateien nur für Aufnahme angelegt. Also bei mkv sollte nicht einmal eine leere cuts Datei erstellt werden.


    Nutzt du das Standard-Image? Ich glaube wir haben das auch im Merlin-Image drin.
    Irgendein Plugin für die Movieliste? Ich glaube EMC bietet das grundsätzlich an, dort ist das aber schon länger kaputt.

    so long
    m0rphU

  • Ich hatte auch gedacht, dass wäre DMM-Standard, hab's gerade nochmal gegengecheckt. Der normale Movieplayer legt keine Datei an, speichert die Information von Haus aus also gar nicht.


    Dann ist es in diesem Fall in der Tat ein EMC-Bug, der mir tatsächlich erst in den letzten Tagen aufgefallen ist. Gehört daher wohl eher ins IHAD-Forum in den EMC-Thread.


    Danke für die Antworten.

    DM900 / Original Unstable