Receiver schaltet nicht in den Rescue Mode

  • jetzt aber noch das apt-get -f install ausführen. das ist übrigens ein bekanntes problem, dass aufgrund der umstellungen auf github auftritt.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Autoupdates?
    Ohne dein Zutun macht die Box kein Update und wenn du ein Newnigma2 Image verwendest, könntest du bei Problemen im Newnigma2-Forum nachlesen bzw. nachfragen. Das macht für beide Seiten Sinn, da dir dort bei imagespezifischen Dingen direkt geholfen werden kann und auf der anderen Seite die Rückmeldungen auch bei uns ankommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey99 ()

  • Hallo

    bei meiner Dreambox 920 kommt nach dem booten nur ein gelbes Ausrufezeichen und unten steht




    RESCUE MODE

    http://dm920. Fritz.box/

    [*] Remounting '/dev/mmcblk0p3' to '/data'
    [*] Mounting '/dev/mmcblk0p2' to '/mnt'
    sed: /mnt/etc/shadow: No such file or directory
    [*] Unmounting '/mnt'


    Bin nicht mehr der jüngste und nicht so bewandert !!