Changelog - Enigma2 4.3.0r25

    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund der Feiertage gibt's das Changelog mal vorab hier.


    Changes since 4.3.0r22

    mfg ,
    Reichi

  • Hallo Reichi und das Dream images Team


    in der neuen DM 900UHD box ist im Menü/geräte/eingabegeräte ist nicht vorhanden das Dreambox advanced remote control zu einstellung der Fernbedienung komplett weck bei der DM 7080hd ist das ganze unter Eingabegeräte voll vorhanden bitte mal nachschauen in der DM900UHD wenn nicht mal die dm7080hd nachhschauen da ist es alles ok zu 100% aber bei DM 900UHD 0% bitte mal fixen ist bei allen images wie dream,merlin,oozoon,NN2. bitte mal beheben .


    fehlende Dateien in der Geräte/eingabegeräte in DM900UHD ? in der DM7080HD ist alles vorhanden zu100% !
    Dreambox advanced remote control fernbedienung einstellung
    dreambox ir Keyboard
    dreambox ir Mouse


    zuzeit kann man keine fernbedienung RC10 scrollen im softwaremanager in dm900 macht probleme
    wenn ich die ferndedienung im eingabegeräte unter dm7080hd einstelle kann ich sehr schnell scrollen deshalb melde ich es jetzt habe die 900 zeit dem 23.12.16 .bitte Fixen die fehler
    bin zeit 2011 dreamboxuser.
    danke reichi zu fehler beheben und wünsche dem ganzen Dreambox Team ein neues Jahr 2017
    mfg
    mdream34