Filmtitel im Dateinamen

  • Bei Enigma 1 wurde der Dateiname immer aus dem Sender und dem aufgenommenen Titel zusammengesetzt. Bei Enigma 2 wird jetzt nur noch der Sender als Dateiname verwendet. Könnte man das bitte wieder so wie in Enigma 1 handeln.


    Wenn man die Dateien weiterwenden will und eine Zeit wartet, bis man die Dateien auf den PC zieht, wid es sehr schnell sehr unübersichtlich so.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Zitat

    Original von Reichi
    ich behaupte mal freiweg, dass das entweder ein ungewollter Bug ist oder GANZ sicher noch kommen wird :smiling_face:


    Ich wollte mal konzillianterweise keinen Fehler unterstellen, deswegen hab ich's mal hier statt in Bugreports gepostet :winking_face:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Hat tmbinc gestern nacht eingebaut. Neues Format:


    YYYYMMDDHHMM - Sendername - Sendungsname.ts



    Danke dafür!

    Best regards,
    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von fireball ()