• Hallo liebe Dreambox Gemeinde bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seit einigen Jahren die Dreambox 8000 HD und bin sehr zufrieden damit.Doch nun steht langsam eine neue Box an.Und ich bin auf die neue DM 900uhd gestoßen, ich würde gern von Euch wissen ob ich mit dem Dualtuner 2 Sät eine Sendung anschauen und eine aufnehmen kann wie bei meiner 8000er.
    Danke für Eure Nachrichten und einen schönen 3Advent.
    Gruß Urli

  • Ja das ist möglich ,wenn du in jeden Eingang mit einer eigenen Leitung versorgst kannst du ungehindert eine oder gar mehrere Sendungen gleichzeitig aufzeichenen und auch was anderes schauen.
    Wenn du sie intern verbinstest und nur ein Satkabel dran hast kannst du das auch machen aber bist gebunden an die Verfügbarkeit der Freq. bzw. Transponder die man gleichzeitig nutzen kann wenn nur ein Kabel dran hängt.