Alle Boxen gleiche Basis?

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren wie die Planungen aussehen.


    Wird an der 7000er noch was entwickelt?


    Ich würde es für Sinnvoll halten alle Boxen auf die gleiche basis zu stellen.


    z.b. alle auf Enigma1 oder alle auf Enigma2 dann müssen Plugins nicht Zweigleisig entwickelt werden.


    Gruß
    gerbi

    2x Dreambox 7000s, 1x Dreambox 800HD, 1x Dreambox 8000HDsss, Server zum Aufnehmen mit Suse 10.3.

    • Offizieller Beitrag

    An e1 wird von Dream nicht wirklich mehr was gemacht, höchstens mal noch ein Bugfix hier und da.
    E2 haben schlaue Leute schon auf ner 7000 und ner 7020 zum Laufen gebracht, im Moment bietet E1 aber noch mehr Funktionen, also ist das nicht wirklich sinnvoll.
    Später mag sich das ändern.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.