• Moin zusammen,
    habe jetzt auch eine dm900 und bin schwer begeistert, wie schnell die ist.
    Besonders das booten geht echt flott, daher will ich beim Original Image bleiben.
    Meine Gigablue quad und eine Opticum laufen unter OpenATV, kenne mich also etwas mit E2 aus.
    Nun meine Frage: Die EPG-Darstellung finde ich nicht so toll. Habe verschieden Plugins aus dem feed installiert, ist mir aber in der darstellung alles zu grob. Ich suche eine Multi-EPG Darstellung, also viele Sender untereinander und dann größer 3 Stunden Anzeige. Unter OpenATV macht das Cool TV ganz gut, gibts dass oder vergleichbares auch für die Dream?
    Oder kann man in dens skins etwas anpassen?


    Danke und Grüße,
    ikarus

  • Danke euch!!
    Habe gerade mal die cooltv 7.3 als deb runtergeladen, ne neuere habe ich nicht gefunden.
    Mal schauen, ob die auf der dm900 läuft, die meisten Boards haben ja noch nicht mal nen Bereich dafür...
    Aber der Tipp mit den Zahlentasten klingt auch interessant.
    Könnt ihr mir als Dream-Neuling mal sagen, wie und ob sich die Images unterscheiden betüglich der Bootgeschwindigkeit unterscheiden?
    Bei den OE's gibt es ja deutliche Unterschiede.


    Danke und Grüße,


    ikarus