Display Format - Skins - Picons

  • pur: Kannst du bitte sagen, wie groß die Picons in der Infobar für das MetrixStyle sein müssen und wohin die kommen? /usr/share/enigma2/picons?

    Der Pfad ist schon richtig, die Picons haben eine niedrigere Auflösung, die sind alle vom
    Gemini Team, ich teste das GP3.3 ind diversen images und die Picons sind vom feed.
    Ich bitte auch keine Zitate zusammen zu schneiden, das ist unseriös.
    Mit dem Dreamelite habe ich nur soweit zu tun, das ich es schön fand.

    DM900UHD SS - DM 500HD S - Diverses.

  • Ich bitte auch keine Zitate zusammen zu schneiden, das ist unseriös.
    Mit dem Dreamelite habe ich nur soweit zu tun, das ich es schön fand.

    Da du mir geantwortet hast, meintest du wohl mich. Ich habe keine Zitate zusammengeschnitten. Oder meinst du kürzen? Weil, zusammenschneiden heißt mehrere zu einem Zitat zusammenzusetzen. Kürzen ist nicht unseriös, sondern üblich, wenn man nur auf einen Teil des Zitats eingehen und Platz sparen will. Die Postings und Threads werden sonst zu lang.

    DM 800 HD se mit Merlin 3 (R.I.P)
    DM 900 UHD mit Merlin 4
    Unitymedia

  • Ist ja interessant. Bei mir kann ich bezüglich des Pfades nix einstellen.

    Drück mal Taste Blau "Info" wenn da nicht ...5.4 steht ,weist du warum
    update könnte helfen.


    Wenn der Merlin Piconloader genutz wird muß du dann auf ../..220x132 stellen.
    Der legt die Picon Odrner nach Größe der Picons an.

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Jetzt macht mal alle hier nen Punkt und redet keinen Schwachsinn daher von wegen Code geklaut usw.
    Dream-Elite hat bei mir angefragt ob sie meinen VFD Skin-Selector übernehmen dürfen und modifizieren dürfen und ich habe Ihnen das erlaubt und auch das sie meinen Copyright überschreiben dürfen.


    Also haut hier mal so nicht auf den Putz, und verbreitet nicht in allen Foren so einen Schwachsinn von wegen Code sei geklaut usw.
    Das ganze hat nichts damit zu tun das Cython oder was anderes benutzt wurde zum closed Source daraus zu machen. Jedes Team hat das Recht zu machen was sie wollen wenn es ordentlich angefragt wurde was Code anderer betrifft. Und dies war bei mir der Fall.


    Du solltest mal bisschen dich bremsen, denn dein Plugin kam ja wie ich gelesen hab erst dieses Jahr raus. Was regt ihr euch auf ?


    Ich habe einen sehr guten Kontakt zu @makaveli und weiss es genau das Dream-Elite nichts geklaut hat und egal bei was immer die Coder anfragt oder auch einiges an Know-How haben und Sachen selber machen können.


    Und wenn nun in deren Skin Selektor eine XML drin sein sollte was ein User denen zur Verfügung gestellt hat und sagt er habe das gemacht und man darf es verwenden wo liegt das Problem es Dream-Elite höflich zu sagen "Hey da ist was faul könnt ihr das mal prüfen" oder "hey die XML ist von mir wo habt ihr das her ?"
    Ne anstatt dessen wird gelogen und behauptet die klauen alles.


    Seit ihr "eine" Community oder seit ihr alle Egoisten ?
    Als ich das CI+Manager Plugin geschrieben habe und es von irgendjemand geklaut wurde und weiter entwickelt wurde, hat irgendjemand gelesen das ich rum heulen wie so ein kleines Kind ?
    Irgendjemand behauptet was und alle sagen "och du armer" ohne aber den Hintergrund zu wissen oder das jemand dazu Stellung genommen hat. Anstatt dessen kommt einer daher wie der User "CTMagazin" und sagt noch schlechter Zug usw.
    Das finde ich armselig und auch traurig von euch allen !!!!


    Was kann das Dream-Elite denn dafür wenn ein User sagt es habe er gemacht und man kann es verwenden ?
    Soll man nun alle Foren abklappern und alles prüfen in Zukunft bevor man irgendwo was anbietet ob es ja nicht schon mal war ?


    Alsi ich bitte euch, das ist alles lächerlich und kindisch was ihr da macht


    So nun könnt ihr eure Meinung selber bilden

  • Du magst zwar in einigen Punkten recht haben ,nur wer hat denn so auf die Kacke gehauen von wegen "gibts nur bei uns im Dreamelite " oder ist nur Exklusiv im Dreamelite "usw.?


    Daher selbst schuld wenn man so auf den Putz haut und andere sehen das es halt von ihnen Sachen sind die dort als sogenannte Exclusive Sachen angeboten werden.
    Siehe hier:
    Display Format - Skins - Picons



    Daher wenn man von anderen was nimmt was die anderen offen anbieten (und das für jeden) dann ist es schäbig von andern das zu nutzen ,ein wenig zu verändern und dann ein Copyright zu setzen das es nur in dem einen Image genutzt werden darf.


    Andere machen sich die mühe ,wieder andere nutzen es und verschleiern das es normal von anderen ist und überall genutzt werden kann mit einem Copyright auf ihr image.


    Wenn du das ihnen erlaubt hast ist es ja ok ,nur Jogi hat es ebend nicht erlaubt seine xml Datein zu nutzen weil ihn niemand gefargt hat (und er hätte es 100% erlaubt wenn man ihn gefragt hätte)



    Klar kann man nicht überall schauen von wem ist das oder das was man da einbaut ,aber dann haut man ebend nicht so auf den Putz und sagt sowas gibt es nur bei uns usw. das ist Verdummung der User die sowas nämlich genau in anderen Image auch haben können und das lange vor dem Dreamelite.

  • Du kannst wohl nicht lesen oder ?
    Da wird erwähnt das der Skin DE-FHD nur exklusiv in Dream-Elite angeboten wird und nichts von irgendeinem anderen XML Skins, was das Display betrifft.



    Und was Jogi seine XML betrifft, hätte er @makaveli persönlich darauf hinweisen können per PM. Das ist die höfliche Form unter den Teams



    Und nochmal, wenn ein User das denen im Forum oder wie auch immer gesagt hat der hat das gemacht und ihr dürft es nutzen und Copyright versehen da kann erstens @makaveli nichts dafür und zweitens auch das Dream-Elite Team nichts dafür. Wenn die Jungs das gewusst hätten dann hätten die 100% @Jogi29 gefragt ob sie seine XML verwenden dürfen.