Premiere Direkt Programmierung per EPG geht nicht mehr

  • Hallo.


    Weiß hier vielleicht jemand, warum die Premiere Direkt EPG Programmierung per EPG seit dem 01.08.2006 (Umstellung) nicht mehr funktioniert?


    Die Such Funktions des BB brachte keine Hits.


    Grüße,

    Cu, geohei

  • weil premiere schon seit ewigkeiten falsche daten für tsid und sid schickt.
    und ghost hat heute ein workaround ins cvs eingecheckt.

    DreamBox7000S ( eigenes CVS-Image, Samsung 160 GB@5400 U/Min)
    dBox2@Linux ( eigenes CVS-Image Sagem 1xI, Avia600 )
    Typhoon USB 1.1 Stick - 128 MB
    Joker-Modul @ Kamilz 1.15

  • Zitat

    Original von DigiPRO
    weil premiere schon seit ewigkeiten falsche daten für tsid und sid schickt.
    und ghost hat heute ein workaround ins cvs eingecheckt.


    Bis zum 01.08.2006 hat's aber dennoch geklappt. Also muss es nach diesem Datum noch "falscher" geworden sein.


    Danke für die Info!


    Grüße,

    Cu, geohei

    Einmal editiert, zuletzt von geohei ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja, seit Premiere die Pakete umgestellt hat, sind die Daten noch mehr kaputt als vorher. Deshalb gings mit dem alten Workaround nicht mehr richtig.


    cu

  • Zitat

    Original von DigiPRO
    weil premiere schon seit ewigkeiten falsche daten für tsid und sid schickt.
    und ghost hat heute ein workaround ins cvs eingecheckt.


    Habe eine Frage: Was bedeutet workaroung ins CVS einchecken. Wo wird das gemacht. Ist das eine Änderungskontrolle. Kann man das CVS einsehen? Sieht man dort den aktuellen Stand der Änderung? Vielen Dank für die Info

  • .... und wieder zurück zum ursprünglichen Thema ! - Wie sieht der Entwicklungsstand aus ? - Gibt es bereits ein CVS, daß das ganze wieder richtig läuft ????

  • ja, mit einem aktuellen cvs image funktioniert das programmieren.

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C