• Hallo *,


    Die Erweiterung "Bludisc Player" scheint nicht zu funktionieren.


    Nach dem Aufruf kommt eine leere Liste mit der Statusmeldung "Bitte waren... Liste wird geladen..."


    Danach passiert nichts mehr.


    Mache ich was falsch oder ist es ein Bug?


    Vielen Dank


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp

  • Hallo Zombi,


    Sorry, mein Fehler.


    Ich hatte iwie in Erinnerung, dass der Bludisc Player direkt von einer Filestruktur (z.B. von der NAS) abspielen kann.
    Da habe ich mich wohl getäuscht. Habe es auf der DM8000 verifiziert und da verhält es sich auch gleich.


    Grüße
    ...jp

    Grüße
    ...jp

  • @juanito_perez
    Kann er auch aber nur wenn du die Bludisc halt als bludisc mountest vom nas.
    Direktes einbinden in den Player geht wie gesagt über die AMS ,GP3 und auch EMC ,dort wird dann alles direkt aufgelöst und sogar in der Movieliste und so weiter angezeigt (egal ob iso ,ordnerstrucktur von wo auch immer)


    @nente
    AMS ist im beta auch als all gepackt schon für die 900 da, nur testen können es nicht viele weil noch nicht so viele (auch die Progger ) eine 900 haben.
    Aber das wird schon noch :winking_face:

  • Hallo,

    Dir ist anscheind noch nicht bewust wie man einige Sachen nutzt :winking_face:
    Du musst erstens ein medium mounten unter bludsic oder aber die AMS nutzen da geht das auch in der Movieliste :winking_face:


    Naja da ist der nicht der einzigste :winking_face:
    Habe zwei-drei BluDisk Image auf dem NAS und habe es auch noch nie geschafft die auf der Box zum laufen zu bekommen :loudly_crying_face:


    Persönlich hätte ich mir immer gerne einen "echten" VLC für die Box gewünscht mit dem ich auf meine Files gehe und klicke und das Teil einfach abspielt, der BluDisc Player hat mir die Images immer nur gemountet (oder Versucht), nie abgespielt und bis zur Neuinstallion eines Image hatte ich immer ein Leeres Verzeichnis des versuchten "mountens" durch dem BLuDiskplayer in meiner Ordnerstrukture...


    Für mich ist das Teil auch einfach zu kompliziert oder zu einfach gestrickt...

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Dafür gibt es ja die Movielisten Erweiterungen mit Bluray support (und das schon seit anfang OE2.0 :winking_face: )
    Ich hatte mir das ja von unseren Programmieren nicht umsonst damals in der AMS und im GP3 gewünscht :winking_face: und damit ist es Kinderleicht und top nutzbar.


    VLC wäre da ein voller Rückschritt nur das mal so am Rande :grinning_squinting_face: