Bin lang raus..kleine hilfe EmU

  • Hallo, hab sie heute auch erhalten , nachdem auch ich das 4:2:2 Color problem hatte.


    Frag ich mich gerade wie ich den CCAMD Emu installieren kann , unter Erweiterungen find ich ihn nicht.


    Bin echt lang raus, wäre dankbar für ein weg wie ich es auch schaffe :D


    ps. gerade beim Neustart hatte ich das 4K bild ab start logo und TV auf nur ein viertel oben links.
    Nach Bildeinstellung 900 wieder auf 2160p war es wieder okay.

  • Boardregeln lesen und dich gedanklich auf der 900 von closed source mipsel binaries trennen da diese eine arm cpu hat und entsprechende Binaries benötigt.

  • sorry, hatte mal gelesen das die vu 4k nur oscam kann wegen cpu ist es bei der 900er das selbe.


    ps. die led´s vom netzwerk ausschalten wäre ich dankbar per firmware. sonst muss kleber drauf :)

  • Und du beantwortest dann die 'meine led ist kaputt' Fragen ?

  • Jetzt bin ich etwas schlauer


    Die 900er hat den (armhf) die anderen 4K Boxen (armv7ahf) es gibt dafür kein cccam, oscam ist das zauberwort und converter

  • LIES!
    DIE!
    BOARDREGELN!!!

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.