Software Update nicht aktuell?

  • Welche updates sollen denn fehlen? Du darst nur updates mit dem tag dora anschauen. Alles andere ist krogoth.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Wo siehst du den 22.11. denn? Die Updates danach betrafen ja nur HbbTV und die Treiber. Die Version davon siehst du im normalen Info-Menü gar nicht. Und das e2 4.3.0r22 wurde wohl erst zwei Tage nachdem es gebaut wurde dann auch veröffentlicht.

    so long
    m0rphU

  • 22-11 sehe ich wenn ich auf "Über" gehe.


    Und hier der Changelog z.B. für Dora



  • Nur weil was ins Public GIT committed wurde heißt das noch lange nicht das auch die Feeds aktualisiert werden.
    Außerdem hat das Datum des DreamOS binaries nichts mit dem Stand des Feeds zu tun.

  • Wie gesagt ist das ein reines Treiber-Update. Das taucht eben nicht unter "Über" auf. Da steht nur das enigma2 Datum.


    Allerdings hat @dhwz auch recht: DMM hat noch kein Update mit den Treibern vom 26.11. gebaut. Auf dem Feed liegt noch die Version vom 24.11. http://dreamboxupdate.com/open….2/unstable/r1/dm520/deb/
    Wenn du es aktueller haben willst, musst du dir selber ein Image bauen oder ein Image mit täglichen Updates (jetzt nur noch wöchentlich? :D) suchen.

    so long
    m0rphU