DM7020 HD m3u link

  • Hallo zusammen,
    ich bin so ziemlich neu auf dem gebiet und habe erst seit kurzem eine DM7020 Hd. Ich möchte eine m3u link auf meine DM senden und habe dazu das programm PUTTY und aber auch Dreambox control center (DCC) versucht, komme aber nicht weiter. Irgendwas mache ich falsch, keine Ahnung was genau...


    Hat jemand eine Anleitung .
    Bitte um Hilfe
    thx

  • Wenn du das file direkt abspielen willst, dann sollte das über den mediaplayer im webinterface gehen. Dort gibt es ein eingabefeld.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • danke erstmal, aber ich muss ersteinmal die liste einspielen können und das schaffe ich nicht.
    Wie gesagt, ich habe es über Putty und über DCC versucht. bisher erfolglos, obwohl ich Anleitungen auf youtube gefolgt bin. :frowning_face:

  • Ist das eine Playlist mit IPTV Sendern oder was genau willst du abspielen. IPTV kannst du mit DreamboxEdit in die Bouquets einfügen.


    Und was genau klappt denn bei DCC oder Putty nicht? Mit "erfolglos" und "komme nicht weiter" sind wir genauso schlau wie vorher... Was hast du gemacht? Was passiert? Gibt es Fehlermeldungen?

    so long
    m0rphU