• Hallo zusammen,


    ich habe auf der dm7080 ist das aktuelle krogoth dreambox-Image installiert. Der mitgelieferte Wlan-Stick wird erkannt und wenn ich nach dem Wizard das Netzwerk von Wired auf Wifi wechseln möchte erkennt er auch alle verfügbare Verbindungen Ich wähle meinen vorhandenen WLAN aus und gebe meinen WLAN Schlüssel ein. Nach eingäbe betätige ich die OK Taste oder (grüne Taste) auf der Fernbedienung und danach komme ich wieder auf die Übersicht der Netzwerkkonfiguration und es verbindet sich nicht mit dem WLAN.



    edit by makaveli


    Gerade hier im Board über die SuFu gelesen das es über conman funktioniert.
    Aber frage mich dann warum die Passphrasenübergabe nicht funktioniert von der GUI aus. Liegt es evtl. daran das ich ein - in meiner Passphrase habe ?

    Einmal editiert, zuletzt von makaveli ()