screen name="HarddiskWait"

  • Hallo,


    zum aktuellen Anlass des neuen Dreambox OS Version: 4.3.0r15-2016-10-15 mit dem neuen default.skin in HD,
    gibt es natürlich nun neue Screenshots und auch einige Änderungen ( und werden evtl. noch einige kommen? ).



    Der Screen name="HarddiskWait" ist wie folgt zu finden:


    Info: das entsprechende Device muss ausgehängt sein, darf also nicht eingebunden sein!


    Menü --> Einstellungen --> Geräte --> Speichergeräte --> Device auswählen und grüne Taste für den Test



    Im default.skin ist er in der default_skin.xml wie folgt eingetragen:


    Code
    <!-- Harddisk wait -->
    	<screen name="HarddiskWait" position="center,120" size="820,520" >
    		<widget name="wait" position="10,10" size="800,500" halign="center" valign="center" font="Regular;23" />
    	</screen>




    Hier nun mal eine Variante als Default Skin FHD angepasst:


    Code
    <!-- Harddisk wait -->
    	<screen name="HarddiskWait" position="center,190" size="1220,720" >
    		<widget name="wait" position="10,5" size="1200,710" halign="center" valign="center" font="Regular;32" />
    	</screen>



    Info: Leider kann ich hier nicht mit Screenshots dienen, auf meiner DM820 habe ich nur ein 4GB USB-Stick angesteckt und der Screen verschwindet zu schnell für einen Screenshot.
    Auf meiner DM7080 ist das GP3.x installiert welches hierbei seinen eigenen Gerätemanager verwenden Kann also von dort auch erstmal keine Screenshots machen.

    MfG EgLe



    Kernel : Linux 6.1.26-1-MANJARO (64-bit)-MANJARO (LTS)
    GUI : KDE 5.105.0 / Plasma 5.27.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

    Einmal editiert, zuletzt von EgLe ()